ifun.de — Apple News seit 2001. 18 835 Artikel
   

Banking 4X für Mac erweitert und verbessert

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Die Entwickler der Ende letzten Jahres erschienenen Banking-Software Banking 4X haben ein wenig in Produktpflege investiert. Die neu veröffentlichte Version 5.4.5 bringt neben verschiedenen Fehlerbehebungen und Verbesserungen auch eine Reihe neuer Funktionen.

500

Das Update soll für mehr Übersicht und bessere Suchfunktionen innerhalb der Buchungen sorgen, zudem wird der Umgang mit Fremdwährungen optimiert und die Möglichkeit, ein Bitcoin-Konto als Offline-Konto anzulegen, hinzugefügt.

Ein nettes Angebot ist die Möglichkeit, die App mit einem einzelnen Bankkonto kostenlos zu testen und zu verwenden. Erst wer mehr Konten darüber verwalten will, muss eine Freischaltung zum Preis von 19,99 Euro erwerben. Wird der volle Funktionsumfang inklusive sogenannter Businessfunktionen (Lastschriften und dergleichen) benötigt, fallen dann 39,99 Euro per In-App-Kauf an.

Ich sucht Alternativen? Für den Mac empfehlen wir gerne auch MoneyMoney oder das kostenlose Pecunia.

Mittwoch, 08. Apr 2015, 15:17 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schade, dass keiner eine vernünftige Synchronisation von iOS und OSX APP hinbekommt!

    • Warum? Banking4i / Banking4A / Banking4X können WebDav und ich habe nur ein Profil auf meiner Owncload liegen, welches ich so auf allen Endgeräten synchron halten kann. Beherrscht sogar die iOS-App hervorragend :)

  • Sync funktioniert, aber nicht immer ganz fehlerfrei. Grundsätzlich wird immer beim Start der iOS-App auf eine neuere Version in der Cloud hingewiesen-auch wenn die letzte Speicherung aus der iOS-App erfolgte… Aber grundsätzlich finde ich diese Kombi aus iOS-App und OS X-App als die Beste; auch, weil sie z. B. das Herunterladen von Kontoauszügen ermöglicht und eine große Bandbreite an Konten unterstützt.

  • Leider beherrscht weder Banking 4X noch 4i Kreditkarten der Hypovereinsbank, macht die Apps für mich leider unbrauchbar :/

  • Kennt jemand eine Benking App, die mit Kreditkarten von der Degussa Bank zurecht kommen?

  • Kann mir jemand erklären wie ich mich mit meinem Commerzbank Konto anmelden kann?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18835 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven