ifun.de — Apple News seit 2001. 18 855 Artikel
   

AutoDesk bringt SketchBook für Mac und verschenkt SketchBook Pro für iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Autodesk hat die Zeichen-App SketchBook im Mac App Store veröffentlicht und verschenkt für kurze Zeit die iOS-Version SketchBook Pro for iPad.

SketchBook für Mac

Zunächst zum neu veröffentlichten SketchBook für Mac. Die 82 MB große Anwendung lässt sich kostenlos im Mac App Store laden und mit Basisfunktionen auch ohne Registrierung und Kosten nutzen. Darüber hinaus bietet Autodesk zwei weitere Leistungsstufen der App an. Nach einer kostenlosen Registrierung werden die sogenannten „Essentials“ freigeschaltet, darunter weitere Funktionen wie Symmetrie-Werkzeuge, Ebeneneinstellungen und neue Pinsel. Der vollen Leistungsumfang der durchaus mächtigen App lässt sich per Abomodell freischalten. Hier bietet Autodesk ein Monatsabo zum Preis von 2,69 Euro, wer gleich für das ganze Jahr bezahlt, kommt mit einem Pauschalpreis von 17,99 Euro ein ganzes Stück günstiger weg.

sketchbook-mac

SketchBook Pro für iPad

Nach dem kostenlosen Download im vollen Umfang nutzen lässt sich derzeit SketchBook Pro for iPad. AutoDesk verschenkt die sonst meist 4,49 Euro teure Zeichen-App für kurze Zeit, ein Download, den wir interessierten iPad-Besitzern gerne empfehlen. Die Anwendung führt beim ersten Start durch die umfangreichen Menüs und Funktionen und bietet neben gewöhnlichen Zeichentools auch diverse Werkzeuge für sehr exaktes Arbeiten sowie die Möglichkeit, bis 2500 Prozent zu vergrößern.

SketchBook for iPad ist 34 MB groß und wie der Name schon sagt ausschließlich für das iPad optimiert.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Donnerstag, 07. Aug 2014, 9:00 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • damals gekauft und echt wenig verwendet… für umme aber sicher nicht verkehrt

  • *SketchBook mobile* für`s iPhone wird ebenfalls Gratis angeboten, normalerweise sind 1,79€ fällig.

  • Irgendwie scheinen die Links der Mac OS X App nicht zu funktionieren…

  • Bin Verfechter von Procreate, kostenlos sage ich allerdings nicht nein zu SketchBook! ;)

  • Weiß jemand, wo die versteckt haben, dass man das Abo wieder stoppen kann?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18855 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven