ifun.de — Apple News seit 2001. 38 011 Artikel
   

4 Stunden zusätzlicher Spielspaß: Oceanhorn „Game of the Year“-Update

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Das Adventure-Spiel Oceanhorn darf man wohl zu den besten und verdienterweise auch erfolgreichsten Spielen des vergangenen Jahres zählen. Mit dem neu veröffentlichten Update auf Version 2.0 belohnen die Entwickler alle Käufer der 7,99 Euro teuren App mit vier zusätzlichen Stunden Spielspaß.

oceanhorn-500

Die neue „Version 2.0 Game of the Year Edition“ bietet eine größere Spielwelt und konfrontiert die Hauptfigur nicht nur mit neuen Rätseln und Aufgaben, sondern erweitert auch dessen Fähigkeiten. Fortan könnt ihr euch eine Angel schnappen und auf Fischfang gehen.

Natürlich haben die Entwickler auch technische Verbesserungen mit untergebracht. Beispielsweise wurden Spielgrafik und Animationen verbessert sowie diverse Fehler behoben. Allerdings sollten Neukäufer weiterhin auf die Systemvoraussetzungen achten. Die App erfordert weiterhin mindestens ein iPhone 4s, einen iPod touch 5 oder ein iPad 2 bzw. iPad mini.

Oceanhorn lässt sich 187 MB groß für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert zum Preis von 7,99 Euro im App Store laden. Das Spiel ist weiterhin frei von jeglichen In-App-Käufen.

App Icon
Oceanhorn
FDG Entertainment G
7,99 €
380.91MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Aug 2014 um 08:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Richtig geil! Ich liebe das Game und die Tatsache, dass die Entwickler das Update für alle Käufer kostenlos zur Verfügung stellen!

  • „Beispielsweise wurden Spielgrafik und Animationen wurden verbessert sowie diverse Fehler behoben.“
    Ein wurden weg, bitte! :)

  • Muss mir das auch mal auf mein iPhone laden. Ewig nicht gespielt. Echt kniffelig das Game Grrrrrr

  • Ich bin immer noch am Anfang :( Hänge da in Tikarel fest…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38011 Artikel in den vergangenen 8217 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven