ifun.de — Apple News seit 2001. 35 346 Artikel
   

Stilles Update oder Softwarefehler? Apple TV bietet überraschend TV-Sendungen statt Filme an

73 Kommentare 73

Apple überrascht uns heute früh mit einer nicht angekündigten Programmänderung auf Apple TV: Im Hauptmenü der Set-Top-Box lassen sich seit heute früh TV-Sendungen auswählen und auch kaufen, dafür ist der Bereich Filme für’s erste verschwunden.

In wieweit es sich hier um eine offizielle Erweiterung des Angebots oder um eine irrtümliche Umstellung handelt, lässt sich momentan noch nicht sagen. Der Wegfall der Filmrubrik stimmt uns jedenfalls eher skeptisch. Wir haben Apple um eine Stellungnahme gebeten.
Wer sich übrigens mit dem Hinzukommen der TV-Sendungen auf eine günstige Leihoption gefreut hat, liegt falsch. Weiterhin wird hier nur der Kauf zu den üblichen, recht unattraktiven Preisen angeboten. (Danke Tim)

Die Software für Apple TV wurde erst kürzlich auf Version 5.1 aktualisiert. Ein Video mit den dabei hinzugekommenen Neuerungen haben wir hier veröffentlicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Okt 2012 um 08:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    73 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    73 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35346 Artikel in den vergangenen 7776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven