ifun.de — Apple News seit 2001. 35 346 Artikel
   

Änderungen im iTunes Store: Kommt „iTunes in the Cloud“ für TV-Sendungen nach Deutschland?

20 Kommentare 20

Über das plötzliche Auftauchen des Menüpunktes „TV Sendungen“ und den damit verbundenen, vermutlich irrtümlichen Wegfall der Filme auf deutschen Apple TVs haben wir bereits informiert. Weitere Änderungen in iTunes beziehungsweise der iTunes Store App auf iPhone und iPad legen nun die Vermutung nahe, dass Apple das „iTunes in the Cloud“-Angebot in Deutschland und weiteren Ländern um TV-Serien erweitert.

Im Bereich „Gekaufte Artikel“ zeigt iTunes hier nun ebenfalls den neuen Menüpunkt „TV Sendungen“ an. Zwar werden hier noch keine zuvor gekauften TV-Folgen angezeigt, es ist aber anzunehmen, dass die Änderungen im Zusammenhang mit einer entsprechenden Erweiterung stehen.

Auf eine offizielle Bestätigung warten wir weiterhin. Apples Info-Seite zur Verfügbarkeit von iTunes in the Cloud schließt TV-Serien und Filme in Deutschland bislang noch vom Angebot aus. (DAnke für eure Mails)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Okt 2012 um 09:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35346 Artikel in den vergangenen 7777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven