ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel
   

Apple TV: Apple veröffentlicht Firmware-Update 4.4.4

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Apple TVMit Version 4.4.4 hat Apple heute, knapp einen Monat nach der letzten Aktualisierung, ein kleines Wartungs-Update (Direkt-Link) für die Set-Top-Box Apple TV veröffentlicht. Der gewohnt kurze Beschreibungstext der Software-Aktualisierung verspricht Performance- und Stabilitäts-Verbesserungen und beinhaltet eine Fehlerbehebung die vereinzelt auftretende Bild-Ausfälle korrigiert.

Apple TV software version 4.4.4 includes general performance and stability improvements, including a fix for an issue that displayed an error when playing some video content.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Dez 2011 um 21:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich will einen Fernseher von Apple. Am besten mit 3D ohne Brille :D

  • Ich will Steve zurück.
    Ich hab da so meine Befürchtungen.

  • Das war mein Typ:)
    Wo ist mein Name;)
    Ne Quatsch: ihr macht einen klasse job
    Weiter so

  • bei so viel Schwachsinn ist die Frage aber auch höchst aktuell…

    ich will nen Volvo als Hybrid! ;-)

  • Wiso ist eigentlich die software version erst bei 4.4.4 und ios 5.1. Hinter der software ist ja auch die ios 5.01 warum diese unterschiedlichen nummern?

  • Endlich! Die Bildausfälle nerven mich gewaltig! Danke für die Info…

  • Bei mir ist es nicht zu 100% gelaufen. Bekam ab und zu Meldung „Dieser Inhalt kann nicht wiedergegeben werden“ und das waren Viseos aus dem iTunes-Store. Jetzt läuft alles bestens.

  • das update ist schlimmer als vorher,jetzt habe ich Probleme im verzeichniss Youtube: Favoritten etc… beim Video Beitrag suchen verwalten und abspielen habe ich Probleme…hmm. wer hat gleiches oder Aenliches Problem?

  • Von wegen nur Stabilität.
    Also bei mir ist seit dem letzten Update der Apple TV die Spalte Musik neu hinzugekommen mit Zugriff auf iTunes Match.
    Oder ist das schon wieder eine neue Version?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven