ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

CopyTrans Manager kopiert jetzt auch Apps ohne iTunes

18 Kommentare 18

Mit der kostenlosen Windows-Software CopyTrans Manager lassen neben Musikdateien, Videos und Klingeltönen nun auch Apps auf iOS-Geräten unabhängig von iTunes verwalten. Über diesen Umweg lassen sich iPhone, iPod oder das iPad dann beispielsweise auch von mehreren Computern aus befüllen. Die CopyTrans-Software muss dazu nicht einmal auf dem Computer installiert sein, sondern lässt sich auch von einem USB-Stick aus starten.

Der kostenlose CopyTrans Manager stellt seinerseits jedoch nur einen Teil des Leistungsumfangs der 15 Euro teuren CopyTrans-Vollversion bereit. Damit lassen sich dann unter anderem auch komplette Sicherungskopien der iTunes-Mediathek erstellen und auf andere Computer übertragen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Dez 2011 um 18:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments