ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Update für Apple TV behebt Probleme mit Audioausgang

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Apple TVFür das Apple TV der zweiten Generation steht erneut ein Software-Update bereit. Die neue Version 4.4.3 behebt ein Problem mit dem optischen Audioausgang. Teils verweigerte dieser die Audioausgabe, wenn das an das Apple TV angeschlossene Fernsehgerät ausgeschaltet war.

Freitag, 18. Nov 2011, 8:23 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich habe ein anderes problem mit meinem apple tv 2. streame ich musik von meinem iphone oder ipad, so wird nur das erste cover eines albums angezeigt. müsste also das gleiche cover beim zweiten lied kommen, so wird es nicht angezeigt. ich habe dieses problem seit dem letztem update. zudem hört man keine musik wenn man das apple tv mit dem iphone aus dem standby weckt.. man muss zunächst wieder über das iphone hören und dann zurück auf das apple tv wechseln. ich hoffe das wird auch behoben.

  • Gestern Abend habe ich mich darüber noch geärgert.

  • Klingt gut habe mich auch geärgert. Hoffe auf Browser Integration von spielen etc. Das ATV 2 haette soviel potential!

  • Mein Apple tv findet seit dem letzten Update meine iTunes mediathek nicht mehr. Muss es erst zurücksetzen. Da hab ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft und extra einen Airport Extreme gekauft. 160 Schleifen für nen Router. Meine Fresse. Ging ja aber nicht anders wenn man ein in Mac os x extended formatiertes USB-Laufwerk einbinden will um seine Medien vom Mac book auszulagern. Das Problem mit dem fehlenden audiosignal bei der Wiedergabe von Inhalten via iPhone auf Apple tv ist mir gestern das erste mal aufgefallen. War vorher auch kein Problem.

  • Und wieder kein mirroring im fullscreen :(

  • Mein AppleTV findet seit dem Update gestern meine iTunes Mediathek auch nicht mehr. Auch die Remote-App findet keine Geräte mehr und AirPlay ist auch Geschichte. Erst Zurücksetzen hilft, behebt das Problem aber nur kurzfristig. Es scheint als wären die einzelnen Geräte nicht mehr im selben Netzwerk, dabei gibt es hier nur eins.

  • Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem der Stecker nicht so richtig in die TOSLINK Buchse passt?

  • Najanaja – also ich streame von meinem MacBook Pro die Musik über den ATV via Toslink zu meiner Highend Hifi Anlage und seit 4.3.1 hab ich folgendes Problem, welches immernoch nicht behoben ist:

    Der ATV ist aus(standby) und ich wähle in iTunes den ATV aus und starte die Musik -> ATV geht an aber Toslink zickt und zeigt in meinem D/A Wandler Error. Schalte ich dann zurück auf Computer und dann wieder zu ATV geht es dann aber!
    Das nervt mich tierisch, besonders weils mit 4.3 ohne Probleme lief!

  • Das Problem mit dem Audioausgang über HDMI besteht aber noch immer…

  • Bei mir besteht das Problem mit dem Audioausgang immer noch!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven