ifun.de — Apple News seit 2001. 37 992 Artikel

Ein gutes Zeichen:

Apple Store Hannover zeigt den Apfel

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Eine offizielle Bestätigung für den exakten Standort neuer Apple Stores gibt ja nie vor der Bekanntgabe des Eröffnungstermins, und dies ist meist erst eine Woche bevor das neue Ladengeschäft seinen Betrieb aufnimmt der Fall. Das unten eingebettete Foto ist aber mindestens genauso viel wert. Das versehentliche Enthüllen der Eingangsbeschilderung geht wohl auch bei allen, die bis zuletzt an diesem Standort gezweifelt haben, als quasi-offizielle Bestätigung durch.

500

Gleichzeitig können wir ergänzend zu unserem gestrigen Artikel vermelden, dass die nicht geplanten Zusatzarbeiten mittlerweile wohl weitgehend abgeschlossen sind. Der Apple Store Hannover wartet nun wohl mehr denn je auf eine baldige Eröffnung, selbst die mittlerweile wieder verdeckten Apfel-Logos links und rechts des Eingangs sind hinter der Verblendung bereits beleuchtet. Ein Termin im April scheint also ausgesprochen realistisch.

700

Wie sich der Apple Store Hannover nach Entfernen des Bauzauns präsentieren wird, könnt ihr mithilfe des unten eingebetteten Fotos vom Pariser Apple Store Opera erahnen. Wenngleich die Fassade in Hannover nicht ganz so eindrucksvoll ist, findet sich dort neben den beiden Apple-Logo-Tafeln links und rechts ebenfalls ein Fahnenmast direkt über der Eingangstür. (Danke Olga!)

paris

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2014 um 09:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie machen Sie das mit der Fahne? Die Hängt ja schon ziemlich tief…
    Nicht das sie noch gestohlen wird…

  • 7.-11.4. findet in Hannover die Industrie Messe statt. Wäre sicherlich interessantes Eröffnungspublikum vor Ort

  • Ja, 6 bis 7 Meter über dem Boden, da muss man nur mal schnell nach oben greifen und hat das Ding.

  • Das doch kein Problem :-)
    Die Fahne ist mit iCloud verbunden und mit „Mein iPhone suchen “ findet Apple diese immer wieder :-))

  • Da war wohl ein Arbeiter etwas unvorsichtig oder wollte er nur die Beleuchtung testen? Aber seit gestern ist es leider wieder vorbei. :-(

  • Ich find die Geheimniskrämerei einfach nur lächerlich. Abgesehen davon sieht der Apfel auf dem Photo irgendwie Fake aus. Könnte auch Pacman mit ’ner Mütze sein.

    • Wenn ich Photoshop benutzt hätte, so hätte ich nur das Auto entfernt. Material zum Einsetzen habe ich bei mehr als tausend Bilder zu Genüge. Möchtest du lieber Olymp&Hardes mit Apfel? Kein Problem!
      Spaß beiseite. Als echter Fan, der wie alle auf die Eröffnung wartet, gibt es nur Originale ohne Manipulationen! Alles andere gehört hier nicht her.

      • Wenn du unseren Bilder nicht glaubst, darfst du auch unsere beiden Bilder von vor 3 Monaten mit dem Mobiliar nicht glauben. ;-)

  • Ich bringe die Brötchen mit und der junge Mann aus Harenberg?
    Wer bringt noch etwas mit?

  • Apple sucht in Hannover bereits eine neue Immobilie und verklagt den Vermieter in der Bahnhofstraße 5?! Wird der Store an dieser Stelle nie eröffnet?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37992 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven