ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

App-Tipps: Messschieber „Ruler Pad“ kostenlos, „Real Racing“ fürs iPad heute nur 79 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4
  • Ruler Pad lässt euch mithilfe von Messlinien relativ exakte Messungen von Gegenständen durchführen. Neben Zentimetern stehen auch Inch als Maßeinheit zur Verfügung, zudem lässt sich die Oberfläche der App wahlweise in Papierweiß oder Holzdesign einstellen. Die 2,7 MB große Universal-App kostet ansonsten in der Regel 0,79 Euro und ist derzeit kostenlos im App Store erhältlich.
  • EA bietet die iPad-Version des Rennspiels Real Racing heute deutlich reduziert zum Sonderpreis von 0,79 Euro an. Auch wenn die neueren Versionen des Spiel mit erweiterten Optionen und verbesserter Grafik daher kommen, ist das Spiel die aktuellen 79 Cent auf jeden Fall wert. Unter anderem habt ihr hier die Möglichkeit, Mulitplayer-Rennen über Game Center auszutragen.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mrz 2012 um 08:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ähm mal ne ganz blöde frage …
    Wie kommt Ihr darauf, das dass Rennspiel von EA ist?
    Meines Wissens nach ist es von:
    Firemint PTY
    Berichtigt mich, wenn ich falsch liege! Trotzdem danke für den Hinweis, auch wenn ich beide spiele besitze.
    Ich muss sagen, das mir die erste Version wesentlich besser gefällt, auch grafisch!
    Oft ist auch der 2 Teil im Angebot, nicht der erste

  • Ich schätze mal, über RealRacing braucht man nicht viel zu sagen. Hat wahrscheinlich jeder iDevice Besitzer schon mal geladen. Mir wird schwindelig, wenn ich nur an den Umsatz dieses einen Titels denke.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven