ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

App-Tipps: MAD Magazin fürs iPad, Namco Retro-Klassiker im Paket, Infinity Blade und iOutbank günstig

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13
  • Passend zum 1. April könnt ihr euch jetzt die US-Ausgabe des Kult-Satiremagazins MAD aufs iPad laden. Die neu veröffentlichte iPad-Ausgabe legt sich im iOS-Zeitungskiosk ab und beinhaltet eine dreiseitigen Mini-Vorschau. Die Preise für die kompletten Hefte sind äußerst moderat, eine Einzelausgabe ist für 1,59 Euro und das Jahresabo zum Preis von 7,99 Euro zu haben.
  • Bei 8-Bit waren wir ja heute schon. Namco hat mit den PAC-MAN GAMES einen netten Retro-Mix zusammen gestellt. Zum Preis von 2,39 Euro bietet die Universal-App spezielle Versionen der Klassiker PAC-MAN, Galaga, DigDug, Rally-X, Gator Panic und Pac-Chain für ein schnelles Spielchen zwischendurch. Richtig Spaß macht’s auf dem iPad, auf den kleineren Bildschirmen wird es mit der Steuerung teils ein wenig hektisch. An sich ein nettes Paket zu diesem Preis, was etwas nervt ist die leicht aufdringliche Facebook-Implementierung – aber wer das nutzen mag freut sich natürlich über die Möglichkeit, sich mit anderen Facebook-Nutzern zu messen.
  • Das wegen seiner außerordentlichen Grafik vielfach ausgezeichnete Schwertkampf-Spiel Infinity Blade ist nur heute für schlappe 79 Cent erhältlich. Eine gute Gelegenheit für alle, die da mal gerne reinschnuppern würden, denen jedoch die sonst fälligen 5 Euro immer zu viel waren. Das Spiel kommt als Universal-App und wiegt satte 600 MB.
  • Abschließend noch der Hinweis auf die aktuelle Preisreduzierung der Banking-App „iOutBank Pro“. Sowohl die iPad-Version, als auch die Version für iPhone und iPod touch sind gerade für 2,99 statt der sonst fälligen 6,99 Euro im App Store zu haben.
Sonntag, 01. Apr 2012, 13:23 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Guter Tip – habe direkt ein MAD Jahresabo abgeschlossen :)

  • Wiegt als Maßeinheit für MB? Ich glaube ich werde alt.

  • OutBank kommt mir nicht mehr aufs Handy/Mac!

    • ich bin zufrieden mit ioutbank.. kenne keine bessere banking-app.

    • Zwar hat der Service stark nachgelassen, aber mit der App bin ich soweit zufrieden. Commerzbank-Kunde?

    • Aber aufgepasst! Offenbar werden etliche Banken noch nicht unterstützt, für mich erstens unvöllig unverständlich und zweitens momentan unbrauchbar. Wenigstens weisen die Entwickler auf den fehlenden Support hin, die komplette Liste nicht unterstützter Banken findet man aber erst auf deren Homepage.

      • Holzauge sei wachsam – wenn man erst eine Homepage besuchen muß um sicher zu sein, das die eigene Bank unterstützt wird… *uiuiui*

    • Erstens teuer. Jede App einzeln bezahlen Mac, iPad iPhone. Klar blablabla aber rechnet mal aus wie viel Kohle ihr davon schon mal vom Konto verliert. Jetzt kommt wieder aber ein Mac, iPad iPhone kannst du dir leisten. Ja und? Das ist doch was ganz anderes. Solch ein quatsch der Vergleich.

      Des weiteren bin ich unter anderem Commerzbankkunde. Ja ich weiß in der Beschreibung steht das diese nicht unterstützt wird. Wurde sie aber bis vor kurzem. Bzw. Teilweise. Plötzlich funktioniert nichts mehr. Auch andere unterstütze Banken machen faxen.

      Des weiteren werden die Kategorien nicht auf jeden Gerät gesynct.

      Gibt noch mehr Gründe. Aber kein Bock mehr was zu schreiben ;)
      macht euer eignendes Bild und sucht euch eine BankingApp ich hab nun eine gefunden und bin sehr zufrieden.

  • Gibt’s das MAD Magazine auch in der Deutschen Ausgabe oder ist nur die englische zu bekommen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven