ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Google Maps jetzt auch als 8-Bit-Version für NES verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Habt ihr noch eine NES zu Hause um ab und an in gepflegter Atmosphäre eine Runde Super Mario zu zocken? Bald könnt ihr darauf auch Google Maps nutzen. Google hat den hauseigenen Kartendienst für die Darstellung auf dem 8-Bit-System optimiert und die neue Ansicht unter der Bezeichnung „Mission“ auch schon in die Browser-Version von Google Maps integriert. Der Vertrieb der Nintendo-Variante soll dann in Kürze über den Google Store starten.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Apr 2012 um 06:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Per Zufall paar Minuten vor der Push auf Google Maps entdeckt. Jetzt ärgere ich mich aber das ich keine NES mer zu Hause habe. ^^

  • Hahahahahah, zu geil!
    April, April hätte ich gesagt! :-DDD

  • Fantastisch, muss man zum Sonntag so früh raus und hat gleich was zu lachen. Besser gehts nicht! :-D
    Ich freu mich schon mein NES wieder von Boden zu holen

  • Hahaha. Zum Glück hab ich hier noch meine Nes stehen. Macht immer wieder Spaß damit zu spielen.

  • Das ist ein geiler aprilscherz von google aber online gehts glaub ich wirklich.

  • Sehr geiler Aprilscherz :)
    Scheiss aus Retina darstellung muhaha

  • Also wenns ein aprilscherz ist, einfach geile idee und umsetzung :D

  • …aber pusten nicht vergessen!

    Wobei, vielleicht gibt’s ja bald ’ne Puste-App ;-D

  • In Safari sieht das schonmal grandios aus! Den Vertrieb für NES halte ich allerdings für einen Aprilscherz. Falls nicht, hat es Google zum ersten Mal geschafft, mich zum schmunzeln zu bringen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert