ifun.de — Apple News seit 2001. 37 965 Artikel
   

Zweistufige Passwörter: Fantastical-Kalender bessert nach

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Seit Apples Einführung der der zweistufigen Passwörter für all jene Applikationen, die Informationen eures iCloud-Accounts abfragen, lief unser Kalender-Favorit Fantastical auf dem Mac nicht mehr ganz rund.

tast

Die neuen, verpflichtenden Sicherheitsvorkehrungen sorgten bei vielen Fantastical-Nutzern für mehrfache Passwort-Abfragen, für Aussetzer in der Kalender-Synchronisation und für eine nicht mehr ganz reibungslose Zusammenarbeit mit Googles Kalender-Dienst.

Fehler, die das jetzt ausgegebene Fantastical-Update auf Version 1.3.18 aus der Welt räumen will. Das im Mac App Store verfügbare Update führt die drei folgenden Punkte in seinem Beschreibungstext an:

  • Verbesserte Integration mit iCloud durch programmspezifische Kennwörter mit zweistufiger Bestätigung
  • Fehler behoben, bei dem das Google-Kennwort trutz korrekter Eingabe erneut abgefragt wurde
  • Diverse Verbesserungen und Fehlerbehebungen

kalle
Fantastical selbst brauch wir wahrscheinlich nicht mehr zu erklären. Die App in der Mac-Menüleiste glänzt vor allem durch ihr Sprachverständnis und übersetzt Eingaben wir „Morgen 18 Uhr Abendessen mit Karsten“ in Kalender-Einträg die automatisch absortiert, mit den entsprechenden Kontakten ergänzt und zur Vorlage vorgemerkt werden. Ein hervorragender Kompagnon für Nutzer die Hauptsächlich mit der Tastatur und weniger Gern mit der Maus arbeiten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Okt 2014 um 09:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hoffe, dass sie ihr Design noch ein wenig an Yosemite anpassen. So sieht’s momentan furchtbar aus.

  • Apropos Fantastical,
    Die iPhone und iPad App wurden heute im Preis gesenkt.

  • Für was müsste man eigentlich seinen Passwort angeben , funktioniert doch eigentlich auch so .. ??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37965 Artikel in den vergangenen 8208 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven