ifun.de — Apple News seit 2001. 31 238 Artikel
   

Zum Jahreswechsel: Watchever und Spotify locken mit Sonderaktionen

19 Kommentare 19

Zum Jahreswechsel buhlen die Streaming-Anbieter um Kunden. Über die aktuelle 99-Cent-pro-Monat-Aktion beim Audio-Anbieter Spotify haben wir euch bereits informiert, aber auch der Video-on-Demand-Dienst Watchever hat ein Testpaket für Neukunden im Angebot. Wer sich im Zeitraum vom 20. Dezember 2014 bis 5. Januar 2015 für ein Watchever-Abo entscheidet, bekommt die ersten drei Monate zum Preis von jeweils 2,99 Euro. Der reguläre Preis hierfür liegt sonst bei 8,99 Euro pro Monat.

500

Falls ihr von vornherein schon wisst, dass ihr das Angebot nur befristet nutzen wollt, solltet ihr euch gleich beim Abschluss einen Kalendereintrag setzen. Ein Kündigung ist nämlich erst ab dem dritten und damit letzten zum Sonderpreis berechneten Monat möglich. Watchever bietet ein mittlerweile recht umfangreiches Film- und Serienangebot und lässt sich mit Computern, iOS-Geräten, Apple TV sowie über diverse Smart TV-Geräte, Googles Chromecast und verschiedene Spielkonsolen nutzen. Die Videos liegen soweit verfügbar sowohl in der Originalversion als auch in der deutschen Synchronfassung vor und werden nach Möglichkeit in der HD-Version bereitgestellt. Der Abruf der Videos ist von bis zu fünf registrierten Geräten möglich, dabei können bis zu drei Geräte gleichzeitig genutzt werden.

Video ist nichts für euch? Dann nochmal zurück zu Spotify. Wir haben ja gestern das Spotify-Party-Tool Festify vorgestellt, vielleicht bekommt ihr mit Blick auf das 99-Cent-Angebot ja Lust, das Ganze auszuprobieren. Mit Blick auf das große Feedback auf unseren Bericht hin haben uns die Entwickler der Software noch gebeten, den Link zu ihrem Bugtracker zu kommunizieren. Darüber erhalten Nutzer mit Problemen und Anregungen am schnellsten und unkompliziertesten Feedback.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Dez 2014 um 10:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31238 Artikel in den vergangenen 7273 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven