ifun.de — Apple News seit 2001. 34 017 Artikel
   

Zum Feiertag: Günstige TV-Folgen und E-Books, Sherlock gratis

27 Kommentare 27

Die Einführung von iTunes in the Cloud für Filme und TV-Serien Anfang des Monats war ja eine feine Sache. Ein großes Problem besteht aber weiterhin darin, zu halbwegs vernünftigen Preisen an die Inhalte zu kommen. Preise von 2 bis 3 Euro für eine teils nicht mal 30 Minuten lange Serienfolge sind alles andere als zeitgemäß, insbesondere, wenn man die gleichen Inhalte für nur wenige Euro zusammen mit unzähligen anderen Produktionen im Monatsabo bei Watchever oder Amazon bekommt.

500

Aber hin und wieder bietet auch der iTunes Store einen Lichtblick. Aktuell könnt ihr beispielsweise alle 23 Folgen der ersten Staffel der US-Mysterey-Serie Heroes zum Preis 9,99 Euro (bzw. 13,99 Euro HD) laden. Das sind insgesamt gut 17 Stunden spannende Unterhaltung. Als kleines Bonbon gibt es zudem momentan die erste Folge der Krimiserie Sherlock kostenlos im iTunes Store. Der anderthalb Stunden lange Krimi mit dem Titel „Ein Fall von Pink“ wird wahlweise in HD oder SD angeboten. Falls ihr die hervorragende BBC-Serie noch nicht kennt, solltet ihr diese Gelegenheit zum reinschnuppern beim Schopf packen.

E-Book-Krimis im Angebot

Damit auch die Buchfreunde unter den ifun-Lesern übers lange Wochenende kommen, haben wir noch ein eine E-Book-Tipp für euch. Die Krimis der britischen Autorin Agatha Christie lassen sich momentan beinahe allesamt in der E-Book-Fassung für nur jeweils 2,99 Euro laden. Das Angebot gilt sowohl für die Kindle-Versionen bei Amazon als auch für die iBooks im iBookstore, achtet aber vor dem Kauf jeweils auf den aktuell angezeigten Preis.

700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mai 2014 um 18:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34017 Artikel in den vergangenen 7561 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven