ifun.de — Apple News seit 2001. 22 331 Artikel
   

iTunes 11.2.2 korrigiert Podcast-Ladefehler auf Mac und Windows

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Apple hat mit Version 11.2.2 ein weiteres fehlerbehebendes Update für die aktuelle iTunes-Version auf Mac und Windows veröffentlicht. Die Aktualisierung korrigiert ein Problem mit dem automatischen Download von Podcastfolgen. Zudem bringt die neue Version laut Apple diverse Stabilitätsverbesserungen mit.

500

iTunes 11.2.2 lässt sich über die Softwareaktualisierung oder direkt bei Apple laden. iTunes 11.2 wurde Mitte Mai veröffentlicht und brachte insbesondere Neuerungen bei der Verwaltung und Wiedergabe von Podcasts. Nur kurz darauf hatte Apple schon ein Update mit Fehlerbehebungen und Verbesserungen in eben diesem Bereich nachgelegt.

Mittwoch, 28. Mai 2014, 18:29 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mir ist ein Fehler aufgefallen was die „Sender“ der Podcastabteilung in iTunes angeht.

    Videopodcast (Streamen nicht laden) werden nicht abgespielt und verschwinden einfach als gespielt aus der Senderliste. Mal sehen ob das gefixt ist.

  • Funktioniert die Alben-Sortierung auch endlich wieder?

  • Funktioniert die W-Lan Sync wieder unter Windows7? Das geht bei mir seit Ewigkeiten nicht mehr. iTunes startet, iPhone bindet sich ein, iTunes hängt, iPhone verabschiedet sich (der Button in iTunes).

  • Wurde aber auch mal Zeit. Das jetzt noch in der dämlichen App reparieren, und dann passt es ja schon annähernd…
    Wenn man sich allerdings ein wenig beeilt hätte, dann hätte man das bestimmt auch noch mit dem Vorherigen Update verschmelzen können…

  • Hier gefixt, da ein altes Problem wieder hervorgekramt: App-Download hängt mit drei Apps gleichzeitig bei „Datei wird verarbeitet“. Kabel-Podcast-Sync klappte bei mir immer erst beim 2. Mal … na ja, wenn man ein Ufo baut, gehen ein paar irdische Probleme einfach unter …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22331 Artikel in den vergangenen 5876 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven