ifun.de — Apple News seit 2001. 35 337 Artikel
   

iTunes 11.2.2 korrigiert Podcast-Ladefehler auf Mac und Windows

12 Kommentare 12

Apple hat mit Version 11.2.2 ein weiteres fehlerbehebendes Update für die aktuelle iTunes-Version auf Mac und Windows veröffentlicht. Die Aktualisierung korrigiert ein Problem mit dem automatischen Download von Podcastfolgen. Zudem bringt die neue Version laut Apple diverse Stabilitätsverbesserungen mit.

500

iTunes 11.2.2 lässt sich über die Softwareaktualisierung oder direkt bei Apple laden. iTunes 11.2 wurde Mitte Mai veröffentlicht und brachte insbesondere Neuerungen bei der Verwaltung und Wiedergabe von Podcasts. Nur kurz darauf hatte Apple schon ein Update mit Fehlerbehebungen und Verbesserungen in eben diesem Bereich nachgelegt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mai 2014 um 18:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35337 Artikel in den vergangenen 7775 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven