ifun.de — Apple News seit 2001. 37 672 Artikel

Von Mac OS X 10.0 Cheetah bis macOS 10.15 Catalina

Zum Download: Alle OS-X-Hintergrundbilder zusammengemixt

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Was kommt dabei raus, wenn man alle seit Mac OS X 10.0 erschienenen Hintergrundbilder für den Mac zusammenwürfelt? Das Ergebnis der Arbeit von @JenRa1n kann sich durchaus sehen lassen, ihr könnt die psychedelisch angehauchte Bildkomposition hier in voller Auflösung laden. Für das iPhone findet sich eine nach dem gleichen Konzept auf Basis der Hintergrundbilder von iOS erstellte Hintergrundgrafik hier.

Mac Wallpaper Mashup

Passend zu diesem Thema noch zwei Lesezeichen-Empfehlungen. Bei Google Fotos könnt ihr auf regelmäßig aktualisierte und umfangreiche Sammlungen der offiziellen Mac-Hintergrundbilder und iOS-Wallpaper zugreifen. Dort findet ihr aktuell auch die neusten mit dem MacBook Pro 16-Zoll ausgelieferten Grafiken oder das von Apple für das Pro Display XDR genutzte Hintergrundbild.

Via Michael Tsai

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jan 2020 um 14:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dachte das es in Schwarz-Weiß vielleicht gut aussehen könnte, aber leider nicht mal das. :-/

    Bin gespannt ob es hier jemanden gibt, der das Wallpaper gut findet. :-D

  • Der Bildschirmschoner ist so ziemlich das einzige, was meinen Lüfter am MacBook Pro Late 2013 zum Arbeiten bringt…finde das ziemlich seltsam.

  • mein Gott ist das hässlich! Macht sich so etwas wirklich jemand als Hintergrund auf seinen Mac? Kann ich echt nicht glauben, aber über Geschmack soll man ja nicht streiten, entweder man hat welchen oder man verwendet dieses Wallpaper

  • Na toll. Letzte Woche HNO und Internist, jetzt muss ich definitiv zum Augenarzt…

  • die sind ja durch die bank weg alle nichtmal in hd auflösung. Musste ich gerade feststellen

  • Apple Community

    ich find das sieht ganz geil aus. ich mein was das für ne Arbeit gewesen sein muss!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37672 Artikel in den vergangenen 8158 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven