ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

"Tablet-Computer mit iPadOS 13"

Zulassungsdokumente listen 5 neue iPad-Modelle

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

Die für Europa zuständige Zulassungsstelle Eurasian Economic Commission (EEC) ist ein guter Indikator für anstehende neue Apple-Produkte. Aktuell wurden dort fünf neue, bislang nicht bekannte iPad-Modelle zertifiziert.

Die EEC listet die neuen Apple-Geräte mit den Modellnummern A2068, A2197, A2198, A2228 und A2230 als „Tablet-Computer“ und beseitigt mit dem Hinweis, dass die Geräte mit „iPadOS Software Version 13“ betrieben werden, letzte Zweifel daran, dass es sich um neue iPads handeln könnte.

Neue Ipads 2019 Eec Zulassung

Man kann davon ausgehen, dass sich ein „iPad 7“ genannter Nachfolger für das zuletzt im März 2018 aktualisierte günstige „Standard-iPad“ mit 9,7 Zoll Bildschirmgröße unter den genannten Modellnummern befindet. Angeblich soll es sich hierbei um eine Version mit schlankerem Rändern und dafür einem mit 10,2 Zoll etwas größerem Bildschirm handeln. Für die beiden Varianten mit und ohne LTE wären dann bereits zwei der fünf Modellnummern „verbraten“. Ergänzend wäre im Herbst auch ein Update für das iPad Pro aus dem vergangenen Jahr denkbar. Die iPad-Modelle Air und Mini wurden ja erst kürzlich im März neu vorgestellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2019 um 20:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich erwarte da dieses Jahr nur ein kleines Update. Bzw. Weiß gar nicht was die noch besser machen sollen. Hoffentlich keins mit Tastatur und trackpad dann Wechsel ich vielleicht doch vom 18er

  • Ein Riesen fortschritt wäre es wenn es für die iPads einen Desktop Modus als Android geben würde.
    Leistungsfähig sind sie ja alle Male, und am Speicher sollte es auch nicht liegen, genauso wenig wie OS technisch.

    Das wäre mal ein riesiger Mehrwert!!

  • Super, dass die Bilder nun auch bei mir wieder in der App zu sehen sind. :) Könnt ihr verraten, woran es lag?

  • @mckay
    Du solltest vielleicht mal Dein riesigen Fortschritt überdenken …
    „deutsche Sprache schwere Sprache“
    Und das ist sich noch falsch, denn schwer ist sie ja nicht, sondern schwierig …

  • Oh man, ich hoffe da tut sich bald was, eigentlich möchte ich das gleiche iPad das es jetzt schon gibt nur mit ner neueren CPU das es länger Updates gibt…

  • Ich werde mal die qi Erweiterung für das iPad ins Feld. Feld meiner Meinung noch.

  • Ach das A2068 kommt endlich raus? Das ist ja toll!
    Das ist das iPad nano mit 2″ Bildschirm in 4K Auflösung.

  • Als Apfel-Neuling. Wie bekomme ich die Widgets, wie im Bild oben, zusammen mit den Apps auf eine Seite?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven