ifun.de — Apple News seit 2001. 26 120 Artikel
WALTR, Dropshare, VPN und mehr

Mighty Mac Bundle: Neues Software-Paket für Mac-Besitzer

6 Kommentare 6

Mit dem Mighty Mac Bundle bietet StackSocial aktuell wieder ein preislich sehr interessantes Software-Paket für den Mac an. Neben acht größtenteils bekannten Mac-Apps sind ein Kurspaket für Entwickler und ein VPN-Zugang im Gesamtpreis von 29,99 Dollar enthalten.

Mac Bundle Stacksocial

WALTR2 unterstützt euch beim Transfer von Musik, Videos, Klingeltönen und weiteren Dateien auf iPhone und iPad. Die App macht iTunes überflüssig und konvertiert die Dateien auch gleich ins benötigte Format.

Dropshare ermöglicht das Teilen von Screenshots und Dateien über einen persönlichen Cloud-Speicher-Account wie Dropbox, Google Drive oder Amazon S3.

Active Dock bietet als Alternative zum Standard-Dock von macOS diverse Zusatzfunktion wie Datei- und App-Gruppen oder den schnellen Wechsel zwischen den Anwendungen.

Mac Pilot bietet Zugriff auf eine Vielzahl versteckter und sonst nur per Terminal-Befehl verfügbarer Unix-Kommandos zur Modifikation und erweiterten Konfiguration des Betriebssystems.

CrossOver ermöglicht das Ausführen diverser Windows-Anwendungen auf dem Mac – ohne Windows selbst installiert zu haben.

Ebenfalls noch mit dabei sind die Rechnungsverwaltungs-App Chronicle Pro, eine 1-Jahres-Lizenz für das Systemwartungs-Tool CleanMyMac, der Download-Manager Folx Pro, ein Paket mit 167 Stunden Entwickler-Kursen und eine Dauerlizenz für den VPN-Dienst VPNSecure.

Donnerstag, 11. Jul 2019, 6:58 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • CrossOver könnte interessant sein. Allerdings nur, wenn es auch unter Catalina nutzbar bleibt.
    Weiß jemand genaueres?

  • Hm, VPN Secure, das letzte Update der App unter iOS ist über ein Jahr her… 1,3 von 5 Sternen…

  • Ist Crossover denn soviel besser als Wine? Also lohnt sich das? Hatte es mal vor Jahren probiert und fand das es dabei keinen großen Unterschied zur kostenlosen Variante bietet- hat da jemand aktuelle Erfahrungen die man teilen möchte?

    • Ist denn Wine endlich ohne Programmierkenntnisse Nutzbar?
      Vor Jahren war Wine so ein Gebastel, dass ich da nicht halbwegs durchblickte.

    • CrossOver ist eine kommerzielle Wine-Version des Unternehmens CodeWeavers

      gem. Wikipedia

      • Stimmt. Und ist sehr komfortabel nutzbar. Daher wende ich es auch seit einigen Jahren an. Allerdings muss man regelmäßig eine neue Lizenz beschaffen, denn Updates sind kostenpflichtig.
        Diese Version könnte mit dem Ende der 32 Bit Unterstützung obsolet werden.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26120 Artikel in den vergangenen 6478 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven