ifun.de — Apple News seit 2001. 38 005 Artikel

WALTR, Dropshare, VPN und mehr

Mighty Mac Bundle: Neues Software-Paket für Mac-Besitzer

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Mit dem Mighty Mac Bundle bietet StackSocial aktuell wieder ein preislich sehr interessantes Software-Paket für den Mac an. Neben acht größtenteils bekannten Mac-Apps sind ein Kurspaket für Entwickler und ein VPN-Zugang im Gesamtpreis von 29,99 Dollar enthalten.

Mac Bundle Stacksocial

WALTR2 unterstützt euch beim Transfer von Musik, Videos, Klingeltönen und weiteren Dateien auf iPhone und iPad. Die App macht iTunes überflüssig und konvertiert die Dateien auch gleich ins benötigte Format.

Dropshare ermöglicht das Teilen von Screenshots und Dateien über einen persönlichen Cloud-Speicher-Account wie Dropbox, Google Drive oder Amazon S3.

Active Dock bietet als Alternative zum Standard-Dock von macOS diverse Zusatzfunktion wie Datei- und App-Gruppen oder den schnellen Wechsel zwischen den Anwendungen.

Mac Pilot bietet Zugriff auf eine Vielzahl versteckter und sonst nur per Terminal-Befehl verfügbarer Unix-Kommandos zur Modifikation und erweiterten Konfiguration des Betriebssystems.

CrossOver ermöglicht das Ausführen diverser Windows-Anwendungen auf dem Mac – ohne Windows selbst installiert zu haben.

Ebenfalls noch mit dabei sind die Rechnungsverwaltungs-App Chronicle Pro, eine 1-Jahres-Lizenz für das Systemwartungs-Tool CleanMyMac, der Download-Manager Folx Pro, ein Paket mit 167 Stunden Entwickler-Kursen und eine Dauerlizenz für den VPN-Dienst VPNSecure.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2019 um 06:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • CrossOver könnte interessant sein. Allerdings nur, wenn es auch unter Catalina nutzbar bleibt.
    Weiß jemand genaueres?

  • Hm, VPN Secure, das letzte Update der App unter iOS ist über ein Jahr her… 1,3 von 5 Sternen…

  • Ist Crossover denn soviel besser als Wine? Also lohnt sich das? Hatte es mal vor Jahren probiert und fand das es dabei keinen großen Unterschied zur kostenlosen Variante bietet- hat da jemand aktuelle Erfahrungen die man teilen möchte?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38005 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven