Sonderaktion über Lidl
Zeitschriften-Flatrate Readly 2 Monate lang testen
Die Zeitschriften-Flatrate Readly haben wir ja bereits ausführlich vorgestellt. Insbesondere wenn man die Möglichkeit nutzt, das Abo im Familien- oder WG-Verbund mit bis zu fünf eigenständigen Nutzerprofilen zu verwenden, ist die gebotene Leistung zum Monatspreis von 9,99 Euro enorm. Wenn ihr lieber nochmal ausgiebig testen wollt, könnt ihr dies im Rahmen einer Sonderaktion aktuell zwei Monate lang kostenlos tun – normalerweise bietet Readly lediglich einen Testmonat für 99 Cent.
Das Readly-Portfolio ist ausgesprochen vielseitig und reicht vom Klatschblatt über zahlreiche Special-Interest-Titel bis zum hochwertigen Designmagazin. Hilfreich beim Zusammenstellen der eigenen Kollektion ist die nach Ländern filterbare Suchfunktion, mit deren Hilfe nicht nur die Magazintitel, sondern auch der Inhalt der Hefte durchsucht werden kann. Laut aktuellem Zählerstand stehen bei Readly derzeit mehr als 4.000 verschiedene Magazine zur Auswahl. 1.028 davon aus Deutschland, dazu kommen nochmal 176 deutschsprachige Titel aus der Schweiz und aus Österreich. Zudem stehen ein paar weniger Tageszeitungen aus dem Axel-Springer-Verlag über Readly zur Verfügung.
Die Zeitschriften-Flatrate eignet sich natürlich hervorragend für die Verwendung auf dem iPad. Die Readly-App lässt sich zudem auf dem iPhone verwenden und es kann auch von Android-Geräten aus oder auch per Webbrowser auf das Abo zugegriffen werden.