ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel

Auf 24. März vorgezogen

Disney+ startet eine Woche früher in Deutschland

83 Kommentare 83

Disney+ wird früher als ursprünglich angekündigt in Deutschland zu sehen sein. Die Walt Disney Company hat den Starttermin um eine Woche vorgezogen. Der neue Abo-Dienst wird hierzulande und darüber hinaus auch in der Schweiz, Österreich, Frankreich, Italien, Spanien, Irland und Großbritannien vom 24. März an verfügbar sein.

Disney Plus Start 24 Maerz In Deutschland

Der Euro-Preis für das Abo bleibt unverändert bei 6,99 Euro pro Monat. Wer sich gleich auf ein komplettes Jahr mit Disney einlassen will, bezahlt pauschal 69,99 Euro und damit auf den Monat gerechnet etwas weniger.

Disney+ wird vom Start weg mehr als 500 Filmen und 80 TV-Serien anbieten, darunter neben klassischen Disney-Inhalten insbesondere auch Produktionen von Marvel, Star Wars, Pixar und National Geographic. Star-Wars-Fans freuen sich besonders auf die im vergangenen Jahr gedrehten erste Staffel des „Space-Westerns“ The Mandalorian.

Disney hat neben dem Zugriff über Set-Top-Boxen und Smart-TVs auch eine umfassende Unterstützung für Apple-Geräte angekündigt, so soll der Dienst auf iPhone, iPad, iPod touch und Apple TV verfügbar und vollständig in Apples „TV-App“ integriert sein. Das Angebot von Disney+ gestattet die gemeinsame Nutzung im familiären Umfeld, hier sind bis zu sieben eigenständige Nutzerprofile und vier gleichzeitige Streams möglich sein. Zudem sind Disney zufolge Downloads auf bis zu zehn Geräte in unbegrenzter Zahl erlaubt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jan 2020 um 10:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    83 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    83 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven