ifun.de — Apple News seit 2001. 35 003 Artikel
   

Zeitgemäß und übersichtlich: Die eBay-App in Version 4.0

30 Kommentare 30

eBay hat sich mit der neu veröffentlichten Version 4.0 der hauseigenen iOS-App ordentlich ins Zeug gelegt. Der Online-Marktplatz gibt sich auf iPad und iPhone nun ein ganzes Stück moderner und übersichtlicher.

ebay-500

Das neue eBay-App-Erlebnis ist in die drei Kategorien „Aktivität“, „Verkaufen“ und „Shoppen“ aufgeteilt. Die beiden ersten Menüpunkte bieten schnellen Zugriff auf euren Verlauf und abgewickelte wie aktuell laufende Angebote. Der Shopping-Bereich präsentiert optisch ansprechend mit großen Bildern aktuelle Angebote nach Kategorien sortiert. Auch die Suchansicht präsentiert die gefundenen Auktionen im lockeren Raster-Layout mit großen Produktfotos. Über die kleine Taste oben rechts könnt ihr übrigens zwischen drei verschiedenen Ansichten wählen, zum Stöbern gefällt uns die seitliche Scrollliste mit großem Auktionsfenster rechts besonders gut.

eBay für iOS lässt sich für iPhone und iPad optimiert 64 MB groß im App Store laden. Bereits seit der im Juni verfügbaren Version 3.6 unterstütz die App auch die Anzeige von persönlichen Aktivitäten sowie das Abgeben von Geboten über die Apple Watch.

ebay-700

App Icon
eBay Shop Einkaufe
eBay Inc
Gratis
142.36MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2015 um 16:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35003 Artikel in den vergangenen 7718 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven