ifun.de — Apple News seit 2001. 38 348 Artikel

Neue Dokus, Serien und Filme

ZDFmediathek: Das sind die Neuzugänge im November

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der November steht vor der Tür und nach den Videodiensten Disney+ und Paramount+ hat auch das ZDF die Liste mit den für den kommenden Monat geplanten Programmerweiterungen veröffentlicht. Nutzer der ZDFmediathek dürfen sich unter anderem auf neue Episoden von „Die purpurnen Flüsse“ und „Harry Wild“ freuen, zudem klingt die deutsch-belgische Thriller-Serie „Juliet“ interessant.

Hier alle für den kommenden Monat vom ZDF angekündigten Neuzugänge im Überblick. Die jeweils damit verbunden genannten Datumsangaben wurden uns so vom Sender übermittelt.

Elvira

Thriller-Serie – Ab 24. Oktober

Elvira hält sich als Empfangsdame in einem Kopenhagener Bordell über Wasser. Als eine Prostituierte verschwindet, wird sie ungeplant zur Detektivin. Aus einer Verliererin mit angeknackstem Selbstwertgefühl wird eine durchsetzungsstarke Power-Frau.

Elon Musk – Genie und Wahnsinn

Doku-Reihe – Ab 01. November

Elon Musk

Die Reihe gibt Einblick in das Leben des Tech-Unternehmers Elon Musk. Es kommen Menschen zu Wort, die ihm am nächsten stehen – seine Familie, ehemalige Mitarbeiter, Freunde und Kritiker.

Ich bin! Margot Friedländer

Doku-Drama – Ab 02. November

Vod Nl Margot Friedlaender

Die Holocaust-Überlebende Margot Friedländer hat eine beeindruckende Lebensgeschichte. Den Leitfaden des Films bilden Gespräche mit der 101-Jährigen, die ihre Erlebnisse trotz des hohen Alters äußerst bewegend schildert. Gemeinsam mit Schauspielerin Julia Anna Grob, die die junge Margot spielt, hat Margot Friedländer Stätten ihrer Jugend besucht.

Die zweite Welle

Ab 4. Nomember

Die Zweite Welle

Harry ist fassungslos, als seine tot geglaubte Schwägerin plötzlich vor der Tür steht. Nun sehen er und seine Freunde sich mit einer verdrängten Wahrheit konfrontiert: Dem Tsunami im thailändischen Khao Lak sind sie 2004 entkommen, nicht aber ihren Lügen.

Harry Wild – Mörderjagd in Dublin

Krimiserie – Ab 05. November

Harry Wild

Humorvolle irisch-britische Krimiserie über eine Professorin (Jane Seymour), die sich ständig in die Polizeiarbeit ihres Sohnes einmischt und Mordfälle löst.

Dreamland – Tödliche Geschäfte

Thriller – Ab 07. November

Dreamland

Agent Jake Kelly will den Drogenkönig Mother ausschalten, denn seine Schwester Emmie ist selbst ein Junkie. Starbesetzter Thriller über die Opioid-Krise in den USA.

Glaubt mir! Missbrauch in der Therapie

Ab 10. November

Csm 37grad Leben Glaubt Mir Pp 16zu9 Zdf Anna Ziegler 87820 0 2 E2b05d3a5b

Max Leon erzählt seine Geschichte zum ersten Mal öffentlich: Als Siebenjähriger wurde er von seinem Therapeuten schwer sexuell missbraucht. Erst zehn Jahre später wird sein Peiniger verurteilt.

Die purpurnen Flüsse

Thriller-Serie – Ab 11. November

Die Purpurnen Fluesse

Die Pariser Spezialisten für Gewaltverbrechen, Kommissar Niémans und seine Kollegin Camille Delauney, werden in die französische Provinz geschickt, wenn Mordfälle mit mysteriösen Begleitumständen aufgeklärt werden müssen.

Sense of Tumour

Drama-Serie – Ab 11. November

Sensoe Of Tumor

Mit einem Schlag ändert sich das Leben des Womanizers und angehenden Neurochirurgen Tristan: Er hat Krebs. Plötzlich ist er nicht mehr Medizinstudent, sondern Patient. Als Mediziner weiß Tristan, welches Martyrium ihm bevorsteht.

Juliet

Deutsch-belgische Thriller-Serie – Ab 19. November

Juliet Zdf

Nachdem ihr Vater gestorben ist, fängt Kommissarin Juliet Dumon neu an: Sie verlässt Brüssel und kehrt in ihren Geburtsort De Haan zurück. Dort übernimmt sie nicht nur die Verantwortung für ihre vierzehnjährige Nichte Chloé, sie will auch den Tod ihres Vaters aufklären.

24. Okt 2023 um 12:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Elvira kommt erst ab dem 24. November.

    Antworten moderated
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38348 Artikel in den vergangenen 8275 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven