ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Videosammlung für iPhone und iPad

ZDFmediathek: 10-Sekunden-Spulen und iOS-13-Optimierung

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Die Entwickler der iOS-App ZDFmediathek melden mit der neu veröffentlichten Version 5.2.1 Vollzug in Sachen Optimierung für iOS 13. Die Anwendung sollte auf iPad und iPhone jetzt vollumfänglich mit Apple neuesten Betriebssystemversionen kompatibel sein.

Ein kleines Bonbon gibt es noch obendrauf. Während der Video-Wiedergabe besteht jetzt die Möglichkeit, per Fingertipp in 10-Sekunden-Schritten vor- oder zurückzuspulen. Zudem wurde laut App-Beschreibung auch die Darstellung der Videoseiten mit zusätzlichen Sendungs- und Serieninfos optimiert.

Zdfmediathek 10 Sekunden Spulen

Die ZDFMediathek lässt sich kostenlos laden und nutzen. Für intensive Nutzer lohnt sich das Anlegen eines Benutzerkontos und die Vergabe einer Jugendschutz-PIN, dann lassen sich die Inhalte nämlich unabhängig von ihrer Altersfreigabe zu jeder beliebigen Uhrzeit konsumieren.

Laden im App Store
‎ZDFmediathek
‎ZDFmediathek
Entwickler: ZDF
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Sep 2019 um 18:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • FLOP :( warte sehnsüchtig auf Untertitel Funktion !! Über 3 Jahre bei ZDF beschwertet ,kein Reaktion :( Kein Barrierefrei für Gehörlosen. Auf Webseite Mediathek Untertitel vorhanden, aber bei App und Apple TV kein UT Funktion :(

    • @Sadeaf
      Mir ergeht es wie wir. Bin ebenfalls Gehörlos und auf Untertitel angewiesen. Bis heute ist es nicht möglich über Apple TV oder am iPhone mit Untertitel zu schauen. Nur auf der Webseite selber gehts. Dürfte doch nicht so schwer sein, das auch auf anderen Endgeräten zu aktivieren. Armutszeugnis.

  • Nennen es iOS 13 Update aber integrieren keinen Dark Mode. Lächerlich!

  • Genauso schrecklich wie die ARD App. Zwischenstopp und später weitersehen? NICHT MÖGLICH!

    Möchte nicht wissen, was diese Apps den Gebührenzahler gekostet haben!

  • Das Vorspulen aus der YouTube App sollte Apple komplett im System bereitstellen.

  • Update nicht verfügbar im deutschen Apple-Store wird angezeigt. Und somit kann ich leider überhaupt nicht mehr auf die ZDF Mediathek zugreifen. Blöd!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven