ifun.de — Apple News seit 2001. 26 666 Artikel
Videosammlung für iPhone und iPad

ZDFmediathek: 10-Sekunden-Spulen und iOS-13-Optimierung

10 Kommentare 10

Die Entwickler der iOS-App ZDFmediathek melden mit der neu veröffentlichten Version 5.2.1 Vollzug in Sachen Optimierung für iOS 13. Die Anwendung sollte auf iPad und iPhone jetzt vollumfänglich mit Apple neuesten Betriebssystemversionen kompatibel sein.

Ein kleines Bonbon gibt es noch obendrauf. Während der Video-Wiedergabe besteht jetzt die Möglichkeit, per Fingertipp in 10-Sekunden-Schritten vor- oder zurückzuspulen. Zudem wurde laut App-Beschreibung auch die Darstellung der Videoseiten mit zusätzlichen Sendungs- und Serieninfos optimiert.

Zdfmediathek 10 Sekunden Spulen

Die ZDFMediathek lässt sich kostenlos laden und nutzen. Für intensive Nutzer lohnt sich das Anlegen eines Benutzerkontos und die Vergabe einer Jugendschutz-PIN, dann lassen sich die Inhalte nämlich unabhängig von ihrer Altersfreigabe zu jeder beliebigen Uhrzeit konsumieren.

Laden im App Store
‎ZDFmediathek
‎ZDFmediathek
Entwickler: ZDF
Preis: Kostenlos
Laden
Donnerstag, 26. Sep 2019, 18:51 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • FLOP :( warte sehnsüchtig auf Untertitel Funktion !! Über 3 Jahre bei ZDF beschwertet ,kein Reaktion :( Kein Barrierefrei für Gehörlosen. Auf Webseite Mediathek Untertitel vorhanden, aber bei App und Apple TV kein UT Funktion :(

    • @Sadeaf
      Mir ergeht es wie wir. Bin ebenfalls Gehörlos und auf Untertitel angewiesen. Bis heute ist es nicht möglich über Apple TV oder am iPhone mit Untertitel zu schauen. Nur auf der Webseite selber gehts. Dürfte doch nicht so schwer sein, das auch auf anderen Endgeräten zu aktivieren. Armutszeugnis.

  • Nennen es iOS 13 Update aber integrieren keinen Dark Mode. Lächerlich!

  • Genauso schrecklich wie die ARD App. Zwischenstopp und später weitersehen? NICHT MÖGLICH!

    Möchte nicht wissen, was diese Apps den Gebührenzahler gekostet haben!

  • Das Vorspulen aus der YouTube App sollte Apple komplett im System bereitstellen.

  • Update nicht verfügbar im deutschen Apple-Store wird angezeigt. Und somit kann ich leider überhaupt nicht mehr auf die ZDF Mediathek zugreifen. Blöd!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26666 Artikel in den vergangenen 6565 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven