ifun.de — Apple News seit 2001. 26 666 Artikel
Einzelne Nutzer melden Probleme

Apple-Abos verwalten: Übersicht am Desktop oder Mobilgerät aufrufen

10 Kommentare 10

Gerade mit Blick auf Apples neue Abo-Angebote ist ein Hinweis auf die Möglichkeiten, eine Übersicht aller aktiven Apple-Abos abzurufen, sicher nicht fehl am Platz. Am Mac gelangt ihr über diesen Link direkt auf die Übersichtsseite in iTunes, alternativ könnt ihr die Informationen auch über den Mac App Store und dort das Menü „Store -> Meinen Account anzeigen“ abrufen. Auf iOS-Geräten genügt ein Sprung in die Einstellungen, dort tippt ihr auf euren ganz oben angezeigten Namen und dann auf „Abonnements“.

Itunes Abo Uebersicht

Trotz vorhandener Abos teils leere Seite

Teils Probleme bei der Abo-Anzeige

Falls ihr beim Versuch, die Abo-Übersicht aufzurufen eine leere Seite angezeigt bekommt, scheint ein Anruf beim Apple Support ratsam. Offenbar sieht sich ein kleiner Teil der Apple-Kunden mit diesem Problem konfrontiert und seitens Apple hat man noch keinen validen Lösungsansatz in petto. Von Apple kommt der Ratschlag, dass sich betroffene Kunden „unbedingt an den Apple Support wenden sollen“. Offenbar versucht man dort, den Fehler einzugrenzen, um Gegenmaßnahmen einzuleiten.

Mit macOS Catalina fällt iTunes weg. Alternativ lässt sich die Abo-Übersicht jedoch weiterhin über den Mac App Store und zukünftig wohl auch über die neue Musik-App auf dem Mac abrufen.

Danke Lukas

Donnerstag, 26. Sep 2019, 16:56 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Meine Abos werden wieder angezeigt

  • Wo finde ich mein „Neues Blatt“ Abo? Drückerkolonne hat mich reingelegt.

  • Hatte gestern auch die leere Seite. Heute waren wieder alle Abos da.

  • kann man gekündigte Abos aus dieser Übersichtsliste auch löschen?

  • Leere Seite angeblich keine Abos! iOS 13.1 iPhone 7. Wieder Fehler langsam wird es peinlich Apple mit der neuen … Software.

  • „Teils Probleme bei der Abo-Anzeige“: Leute, Eure Probleme möcht‘ ich haben!:

    Ich fahre streng nach dem Prinzip: „Abo? NEIN DANKE!“

    Das spart viel Geld – und, wie ihr seht, auch Probleme. … … …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26666 Artikel in den vergangenen 6565 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven