ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Neue Filme und Serien

ZDF Mediathek: Die Neuzugänge im November 2022

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Über die Oktober-Neuerscheinungen bei Prime Video und Disney+ haben wir bereits informiert. Heute hat nun auch das ZDF die Liste mit den für November geplanten Neuzugängen in der hauseigenen Mediathek veröffentlicht.

Unterm Strich hat der Sender auch im November wieder ein abwechslungsreiches Set aus Retro-Inhalten, Comedy und Thrillern im Angebot und damit einen ausgewogenen Mix an Programmerweiterungen auf Lager.

„Postcard Killings“ – Thriller in Free-TV-Premiere

online ab Montag, 7. November 2022

US-Detective Jacob Kanon reist nach London zur Hochzeit seiner Tochter. Doch am Flughafen wird er von der Polizei empfangen, die ihn um eine Identitätsprüfung bittet. In einem Hostel wurden die Leichen eines jungen Pärchens gefunden, das auf rituelle Weise ausgestellt wurde. Entsetzt erkennt Kanon seine Tochter in der Toten.

„Tod in den Wäldern“ – Thriller

online ab Montag, 7. November 2022

Seit seine Tochter verschwunden ist, wacht der Wildhüter Rayburn über ein Tierreservat in der Wildnis Minnesotas. Als in der Nähe ein getötetes Mädchen gefunden wird, übernimmt der weibliche Sheriff Alice Gustafson die Aufklärung des Verbrechens. In den Wäldern kommt es schließlich zum Showdown mit dem Killer. Mehr Infos.

Tod In Den Wäldern

Rayburn (Nikolaj Coster-Waldau) hat Wilderer im Visier.

„Das Erbe der Guldenburgs“ – Retroserie in drei Staffeln

online ab Freitag, 11. November 2022

Die adligen Guldenburgs besitzen neben einem Schloss auch Ländereien, ein Gestüt, eine Bierbrauerei sowie eine Beteiligung an einer Privatbank. Bisher haben sie es immer verstanden, den Zerfall ihrer Macht zu verhindern. Doch dann ereilt die Familie ein tragisches Unglück. Alle Folgen sind in der ZDFmediathek abrufbar.

„#martyisdead“ – achtteilige tschechische Thrillerserie

online ab Samstag, 12. November 2022

Der 15-jährige Marty ist tot. Sein trauernder Vater Petr entdeckt im Social-Media-Profil seines Sohnes Videos, auf denen sich Marty bei verstörenden Handlungen selbst gefilmt hatte. Petr hat den Verdacht, dass sein Sohn erpresst wurde und sein vermeintlicher Unfalltod keiner war. Verzweifelt ermittelt der Vater auf eigene Faust.

„Detective Grace“ – Britische Krimiserie

online ab Sonntag, 13. November 2022

In der südenglischen Küstenstadt Brighton nimmt Detective Superintendent Roy Grace gemeinsam mit seinem Kollegen Detective Sergeant Glenn Branson die Ermittlungen in besonders kniffligen Fällen auf. Die Folgen stehen nach Ausstrahlung vier Wochen in der ZDFmediathek online.

„Neuland“ – sechsteilige Dramaserie

online ab Montag, 14. November 2022

Die alleinerziehende Alexandra Brandt verschwindet spurlos. Ihre Schwester Karen, Berufssoldatin, wird von ihrem Auslandseinsatz in Mali nach Hause gerufen, um sich ihrer Nichten anzunehmen. Doch Karen ist seit einem traumatischen Einsatz in Afghanistan schwer suchtkrank. Mehr Infos.

Neuland

Bild: ZDF und Georges Pauly

„Narziss und Goldmund“ – Free-TV-Premiere

online ab Donnerstag, 17. November 2022

Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky inszenierte die Verfilmung frei nach der literarischen Vorlage von Hermann Hesse: In „Narziss und Goldmund“ schildert er das Leben zweier Männer im Mittelalter. Während der eine Gott ergeben in seinem Kloster verharrt, erlebt der andere alle Höhen und Tiefen eines weltlichen Daseins. Mehr Infos.

„Tell me everything“ – sechsteilige Coming-of-Age-Serie

online ab Freitag, 18. November 2022

Der psychisch labile Teenager Jonny wird von einem familiären Schicksalsschlag aus der Bahn geworfen. Auch seine Freunde durchleben ebenfalls eine turbulente Phase an der Schwelle zum Erwachsenwerden; Alkohol, Drogen sowie erste Erfahrungen mit Liebe und Sex inklusive. Mehr Infos.

Tell Me Everything

Bild: ZDF und Little Prince (ITV) 2022, Ross Ferguson
25. Okt 2022 um 14:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Haha, „Die Guldenburgs“ – das deutsche „Dallas“ und „Dynasty“ :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven