ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Die neuen Filme und Serien

Prime Video: Das läuft im November 2022

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Amazon Prime Video hat heute die Übersicht mit den bevorstehende Neuerscheinungen des kommenden Monats veröffentlicht. Bereits während der vergangenen Tage konnten wir euch ja schon einen Vorgeschmack auf die kommenden Programmerweiterungen bei Disney+ und Freevee bieten.

Als Highlights führt Amazon im November 2022 die Rückkehr der exklusiven Serien-Produktionen „Die Discounter“ und den Neustart „Love Addicts“ an, der mit der ersten Staffel in den Ring steigt.

Die Disocunter S2 1400

Zudem starten mit „Der Liebhaber meines Mannes“ und „The People We Hate at the Wedding“ zwei neue Amazon-Originals-Filme. Zudem wird Staffel 1 von „House of the Dragon“ ab 16. November zum Kauf bereitstehen.

Neu Serien im November

Neu Filme im November

  • Overdose
    Verfügbar ab 04.11.22
    Amazon Original Film
  • Sachertorte
    Verfügbar ab 18.11.22
    Amazon Original Film

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Okt 2022 um 12:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Willy’s Wonderland – ist das die Fortsetzung von der Pimmelkomödie Free Willy?? Bin gespannt!

  • Das lohnt sich nicht… auch das stöbern in der neuen amazon prime video ist mit der Neugestaltung der app an fürchterlichkeit nicht überbietbar.
    ständig wird der selbe content empfohlen, egal welches genre, als würde der katalog an filmen massivst zusammen gestrichen werden…

  • „The old man“ auf Disney gefiel mir. Kann man gucken.

  • Die Discounter! Super Serie, freue mich sehr auf die Nachfolge

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven