ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Neue Filme und Serien

ZDF Mediathek: Die Highlights im September 2022

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Das Zweite Deutsche Fernsehen reicht seine Video-Ankündigungen für den kommenden Monat durch. Der öffentlich-rechtliche Kanal hat sich ja insbesondere mit seinem Entertainment-Ableger ZDFneo mittlerweile als Heimat für hochwertige Serien – sowohl als Eigenproduktion als auch in Kooperation und zugekauft – etabliert. Im folgenden haben wir die September-Highlights notiert.

Retro: „Immenhof“ – Staffeln 1 und 2

bereits online

Der Immenhof, ein schleswig-holsteinisches Reitergestüt, wird versteigert. Gräfin Bantz, die langjährige Besitzerin, muss sich mit veränderten Lebensumständen abfinden. Sie bekommt zwar Wohnrecht auf Lebzeiten, aber die neuen Besitzer bestimmen nun das Leben auf dem Gestüt. Mehr dazu.

Immenhof

„Ruby“– achtteilige Sitcom

online ab Freitag, 2. September 2022

Adaption der BBC-Erfolgssitcom „Miranda“: Ruby, Bankangestellte in einer verschlafenen Kleinstadt, manövriert sich tollpatschig durch die Herausforderungen des Alltags. Als ihr alter Schulfreund David von einer Weltreise zurückkommt und in der Stadt ein Bistro eröffnet, wird Rubys Leben auf den Kopf gestellt. Mehr dazu.

Ruby

„In falschen Händen“ – Thriller

online ab Samstag, 3. September 2022

Kinderbetreuung ist zwischen Nika und Tom ein ständiges Diskussions- und Streitthema – bis das scheinbar perfekte Kindermädchen in ihr Leben drängt. Doch müssen sich die jungen Eltern bald fragen, ob ihre Kinder wirklich in sicheren Händen sind. Mehr dazu.

In Falschen Haenden

„Du sollst hören“ – Drama

online ab Samstag, 10. September 2022

Die zweijährige Mila ist gehörlos. Mit dem Einsetzen eines Cochlea-Implantats und entsprechender Förderung hätte sie die Chance auf ein „normales“ Leben. Doch Milas ebenfalls gehörlose Eltern lehnen eine Operation ab. Eine Richterin muss nun entscheiden, ob Mila ein Recht zu hören hat. Mehr dazu.

Du Sollst Hoeren

„Honest Thief – Ein fauler Deal“

online ab Montag, 12. September 2022

Bankräuber Tom hat über die Jahre 12 Banken ausgeraubt und dabei fette Beute gemacht. Nun möchte er mit dem FBI einen Deal aushandeln: Geld gegen eine geringe Haftstrafe. Doch er gerät an zwei korrupte FBI-Agenten, und wenig später wird Tom als Polizistenmörder gejagt.

„The Perfect Mother“ – Zweiteiler

online ab Donnerstag, 15. September 2022

Ein nächtlicher Anruf stellt das heile Familienleben von Helene auf den Kopf. Ihre Tochter Anya, die als Austauschstudentin in Paris lebt, meldet sich aus der Untersuchungshaft. Sie wird beschuldigt, einen jungen Mann in ihrer Wohnung erstochen zu haben. Helene eilt nach Paris und begibt sich auf Spurensuche. Mehr dazu.

Perfect Mother.jpg 1500

„Jungle“

online ab Montag, 19. September 2022

Drei Backpacker lassen sich auf eine Dschungelexpedition mit einem Fremden ein. Nach Streit und einem Unfall bleibt einer von ihnen allein in der Wildnis zurück, während sein von Einheimischen geborgener Reisepartner eine Rettungsmission für ihn anstößt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

„Another Monday“ – sechsteilige Mysteryserie

online ab Freitag, 30. September 2022

Stell dir vor, du hast nur noch einen Tag zu leben – den aber für immer. Freya, Moritz und Sophie stellen diese Zeitanomalie zuerst an sich fest. Schon bald teilt sich die Welt in zwei Gruppen: Menschen, die sich der 24-Stunden-Loops bewusst sind, und Menschen, deren Erinnerungen jeden Tag aufs Neue gelöscht werden. Mehr dazu.

Another Monday

22. Aug 2022 um 14:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven