ifun.de — Apple News seit 2001. 28 968 Artikel
Herbstlich düstere Themen

ZDF Mediathek: Die Highlights im September 2020

6 Kommentare 6

Auf den Spuren der für August angekündigten Katalogneuzugänge des Video-Streaming-Dienstes Netflix liefert jetzt auch das Zweite seine Highlights für den kommenden Monat ab.

Wie üblich konkurrieren das ZDF nicht in der Menge der monatlichen Serien-Neuerscheinungen mit dem Platzhirschen, stellt aber kontinuierlich solide Qualität bereit und muss das eigene Angebot nicht verstecken.

Im Fokus stehen im September die achtteilige neoriginal-Dramaserie „Missing Lisa“, die beiden Mini-Serien „Fritzie – Der Himmel muss warten“ und „Dan Sommerdahl – Tödliche Idylle“ mit sechst beziehungsweise vier Folgen, sowie der Fernsehfilm „Totgeschwiegen“, der sich als Drama über Menschen im Ausnahmezustand beschreibt.

„Missing Lisa“ – achtteilige neoriginal-Dramaserie

online ab Mittwoch, 9. September 2020

Seit fünf Jahren ist Lisa verschwunden – die junge Frau ist von einer langen Wanderung nie wieder zurückgekehrt. Nun gehen Freunde und Familie auf Spurensuche. Mehr Infos.

Sendungsteaser Missing Lisa

„Totgeschwiegen“ – Drama über Menschen im Ausnahmezustand

online ab Montag, 14. September 2020

Als ein obdachloser Mann am U-Bahn-Gleis ermordet aufgefunden wird, geben Kameraaufzeichnungen erste Hinweise auf drei Jugendliche. Deren Eltern beschließen, die Tat zu vertuschen. Doch Stück für Stück kommt die Wahrheit ans Licht. Mehr Infos.

Sendungsteaser Totgeschwiegen

„Dan Sommerdahl – Tödliche Idylle“ – Krimi in vier Folgen

online ab Sonntag, 20. September 2020

Die dänische Autorin Anna Grue führt mit Romanen um Dan Sommerdahl seit Jahren die Bestsellerlisten an. Die vierteilige Serien-Adaption komibiniert Witz, Liebe und vor allem eine sonnige Szenerie mit raffinierten Kriminalfällen. Mehr Infos.

Sendungsteaser Dan Sommerdahl

„Fritzie – Der Himmel muss warten“ – sechsteilige Serie

online ab Donnerstag, 24. September 2020

Eine Krebsdiagnose zwingt Fritzie Kühne und ihre Liebsten zu einer Reise ins Unbekannte. Nun wird sich die engagierte Lehrerin Fragen stellen und Dinge ausprobieren, die sie für immer verändern werden. Mehr Infos.

Sendungsteaser Fritzi

Headerbild: ZDF und Sofie Gheysens
Freitag, 21. Aug 2020, 11:41 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Warum gibt es eigentlich grundsätzlich keine Doku-Tipps fürs ZDF? Schade…

  • +1 . Aber wahrscheinlich sprengt es den Rahmen, wenn noch sämtliche Dokus aufgeführt werden.

  • Alter Schwede! Das sind die Highlights? IMDB Bewertungen 5,8-6,1, wenn überhaupt….
    gruselig

  • Aktuell kann ich Art of Crime empfehlen –

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28968 Artikel in den vergangenen 6913 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven