ifun.de — Apple News seit 2001. 29 118 Artikel
Drei neue Herbst-Serien

ZDF Mediathek: Die Highlights im Oktober 2020

11 Kommentare 11

Auf den Spuren der für Oktober angekündigten Katalogneuzugänge des Video-Streaming-Dienstes Netflix liefert jetzt auch das Zweite seine Highlights für den kommenden Monat ab.

Wie üblich konkurriert das ZDF nicht in der Menge der monatlichen Serien-Neuerscheinungen mit dem Platzhirschen, stellt aber kontinuierlich solide Qualität bereit und muss das eigene Angebot nicht verstecken.

Im Fokus stehen im Oktober die achtteilige neoriginal-Thrillerserie „Killing Mike“, die sechsteilige neoriginal-Dramaserie „Breaking Even“ und „Trackers – Rote Spur“ – eine Serie nach Deon Meyers Roman Mini. Inhalte, für die ihr alle schon bezahlt habt.

„Trackers – Rote Spur“ – Serie nach Deon Meyers Roman

online ab Montag, 5. Oktober 2020

Geheimdienstchefin Janina Metz steht vor ihrer größten Herausforderung: Eigentlich soll ihre Abteilung aufgelöst werden, bis sie von einem geplanten Anschlag in Südafrika erfährt. Drahtzieher ist eine kleine Gruppe von Islamisten. Mehr Infos.

Trackers

„Killing Mike“ – neoriginal-Thrillerserie mit acht Folgen

online ab Freitag, 9. Oktober 2020

 

In der kleinen Gemeinde Balling auf der dänischen Insel Fünen verbreitet Dorftyrann Mike Angst und Schrecken. Keiner ist vor ihm sicher, bis eine kleine Gruppe von Dorfbewohnern sich entschließt, Mike umzubringen. Mehr Infos.

Mike Zdf

„Breaking Even“ – sechsteilige neoriginal-Dramaserie

online ab Mittwoch 14. Oktober 2020

Zwei ungleiche Frauen, die rebellische Aussteigerin Jenny und die Juristin Nora, kämpfen für die Wahrheit in einem Skandal um einen milliardenschweren Familienkonzern. Mehr Infos.

Breaking Even

Headerbild: ZDF und Sofie Gheysens
Montag, 28. Sep 2020, 14:00 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was haben die Deutschen eigentlich immer mit ihren Krimis und Kommissaren? Tote Leiche – Ermittler – Mörder … gähn!

  • Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett. Alter deutscher Schlager, der sagt schon alles. Meine Eltern haben auch immer Krimis geschaut. Tatort, Derick, und co. Scheint bis heute bei vielen noch so zu sein, selbst in meinen Bekanntenkreis gibt es immer noch die regelmäßig deutsche Krimiserien schauen.

    • Es gibt ja auch richtig gute Crime Serien. Nur halt nicht aus Deutschland. Ich verstehe immer noch nicht wie sich Leute regelmäßig den Tatort reinziehen können. Und der ist im Vergleich noch von der besseren Sorte.

  • Da das ZDF seit kurzem auf Geotracking setzt, können wir in der Schweiz am TV nichts mehr aus der Mediathek schauen. Leider!

  • Miss Marple und Edgar Wallace…. das waren noch Originale.
    Die kann man sich sogar heute noch anschauen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29118 Artikel in den vergangenen 6936 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven