ifun.de — Apple News seit 2001. 34 223 Artikel

Neues von Agatha Raisin und Jack Taylor

ZDF Mediathek: Die Highlights im Mai 2022

5 Kommentare 5

Das ZDF macht den Start mit Blick auf die Video-Ankündigungen für den kommenden Monat. Der öffentlich-rechtliche Kanal hat sich ja insbesondere mit seinem Entertainment-Ableger ZDFneo mittlerweile als Heimat für hochwertige Serien – sowohl als Eigenproduktion als auch in Kooperation und zugekauft – etabliert.

Agatha Raisin – Staffel 4

Im Mai geht die britische Krimi-Komödienserie „Agatha Raisin“ mit insgesamt acht neuen Folgen in die vierte Runde. Offizieller Serienstart ist Samstag der 7. Mai und so wie es aussieht, stehen von diesem Stichtag an gleich alle acht neuen Folgen im Block online zum Abruf bereit.

Auch in der vierten Staffel versucht sich die ehemalige PR-Managerin Agatha Raisin als Hobbydetektivin. Im beschaulichen Ort Carsley löst sie knifflige Fälle.

Agatha Raisin

Jack Taylor – Staffel 2

Am 17. Mai folgt dann die zweite Staffel der Krimireihe „Jack Taylor“ mit drei neuen Folgen.

Ken Bruens Romane bilden die literarische Grundlage der Krimireihe, die nicht nur einen kernigen Ermittler mit Alkoholproblemen bietet, sondern auch den sozialen Wandel Irlands nachzeichnet.

Jack Taylor

Becoming Charlie

Die sechsteilige Dramaserie „Becoming Charlie“ ist neues „neoriginal“ und steht vom 20. Mai an in der ZDFmediathek zum Abruf bereit.

Das Suchen und Finden der eigenen Nicht-Binarität katapultiert Charlie und Charlies Umfeld aus der Komfortzone und rüttelt an scheinbar unumstößlichen Wahrheiten.

Becoming Charlie

The Foreigner – Rache für meine Tochter

Als letztes „Highlight“ im Mai bewirbt das ZDF den vom 23. Mai an verfügbaren Thriller „The Foreigner – Rache für meine Tochter“.

Nachdem seine Tochter in London bei einem Attentat ums Leben kam, ermittelt ein chinesischer Restaurantbesitzer auf eigene Faust. Dabei hofft er auf die Hilfe des irischen Politikers Liam Hennessy, der einst der IRA sehr nahe stand.

Sämtliche Inhalte der ZDFmediathek stehen auch für den Zugriff per Webbrowser oder die App des Senders online bereit.

19. Apr 2022 um 16:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34223 Artikel in den vergangenen 7595 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven