ifun.de — Apple News seit 2001. 30 246 Artikel

Eigenproduktionen und Zugekauftes

ZDF Mediathek: Die Highlights im März 2021

Keine Kommentare bisher 0

Das ZDF versorgt uns mit einem Ausblick auf seine On-Demand-Highlights im kommenden Monat. Unter anderem steht eine Fortsetzung der Familiengeschichte „Ku'damm 63“ auf dem Plan und es geht die amüsante BBC-Produktion „Shakespeare & Hathaway“ in die dritte Staffel.

Mord im Mittsommer

Die vierte Staffel der Krimiserie „Mord in Mittsommer“ ist vom 7. März an über die ZDFmediathek abrufbar. In dem „neoriginal“ ermittelt mit Alexander Gullmar ein alleinerziehender und für seine unkonventionellen Methoden bekannter Norweger in Schweden.

Zdf Mord In Mittsommer

Drei Filme von Frauen über Frauen

Mit Blick auf den Weltfrauentag am 8. März gehen einen Tag davor drei Produktionen aus der Reihe „Das kleine Fernsehspiel“ mit thematischem Bezug an den Start: „Lift Like a Girl – Stark wie ein Mädchen“, „80.000 Schnitzel“ und „Frauenzimmer – Lust kennt kein Alter“.

Zdf Weltfrauentag

Shakespeare & Hathaway

Am 20. März startet die dritte Staffel der schrägen englischen Krimiserie „Shakespeare & Hathaway“. Hier ermitteln Luella Shakespeare und Frank Hathaway als Privatdetektive im beschaulichen Stratford-upon-Avon, dem Geburtsort von William Shakespeare.

Zdf Shakespeare And Heathaway

Ku'damm 63

Ebenfalls am 20. März startet die Fortsetzung der Familiengeschichte „Ku'damm 63“, der Dreiteiler handelt von der Familie Schöllack und der Tanzschule "Galant" am Berliner Kurfürstendamm.

Zdf Kuhdamm 63

Pure

Mit „Pure“ folgt am 27. März eine sechsteilige britische Serie, in der Charly Clive als Marnie unter einer Zwangsstörung leidend permanent an Sex denken muss.

Zdf Pure

Zum Glück bleibt es in der Familie

Den Monatsabschluss macht der Neuzugang „Zum Glück bleibt es in der Familie“ am 30. März in der ZDFmediathek. Die Komöde dreht sich um ein Pariser Lesbenpaar, das mit Hilfe eines Schein-Ehemanns in Thailand ein Kind adoptieren möchte.

Zdf Bleibt Es In Der Familie

Die Filme und Serien werden allesamt vom jeweils genannten Datum an über die ZDFmediathek zum Abruf auch per iPad, iPhone oder Apple TV zur Verfügung stehen. Beachtet dabei, dass Dauer der Verfügbarkeit jeweils begrenzt ist.

Einen Ausblick auf die Disney+-Neuvorstellungen des kommenden Monats konnten wir schon liefern, in den nächsten Tagen dürften auch noch die Ankündigungen für Amazon Prime Video und Netflix folgen. Mit Blick auf Disney+ wollen wir zudem nochmal auf die grundlegenden Änderungen im Zusammenhang mit der Star-Integration hinweisen. Amazon bietet im Rahmen seiner „Popcorn-Woche“zudem noch wenige Tage lang zahlreiche Filme und Serien vergünstigt an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Feb 2021 um 09:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30246 Artikel in den vergangenen 7113 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven