ifun.de — Apple News seit 2001. 28 988 Artikel
Unterleuten, Mirage, The Bay

ZDF Mediathek: Die Highlights im März 2020

14 Kommentare 14

Das ZDF kann mit Blick auf die Menge der monatlichen Serien-Neuerscheinungen zwar nicht ansatzweise mit kommerziellen Anbietern wie Netflix oder Amazon Prime Video konkurrieren, in Sachen Qualität, dies demonstrierten die vergangenen Monate anschaulich, müssen sich die Öffentlich-Rechtlichen jedoch nicht verstecken.

The Bay

Lisa Armstrong ermittelt in The Bay | ZDF, Ben Blackall

Auf den Spuren der Netflix-Neuzugänge im März 2020 liefert nun auch das Zweite seine Highlights für den kommenden Monat ab.

Im Fokus stehen erneut drei hochkarätige TV-Serien, die alle auf Abruf über die Mediathek des Senders zu Verfügung stehen werden. Eine Mediathek, auf deren Neuzugänge wir bei ifun.de zukünftig regelmäßig hinweisen.

„Unterleuten – Das zerrissene Dorf“ – nach dem Bestseller von Juli Zeh

online ab Montag, 2. März 2020

In Unterleuten leben alle zusammen: Wende-Gewinner und Wende-Verlierer, Ostalgiker, Kapitalisten, Zugereiste und Alteingesessene. Mit ländlicher Idylle hat das wenig gemein. Denn als ein Windpark in der Nähe des Dorfs entstehen soll, spaltet das die Bewohner im prominent besetzten Dreiteiler „Unterleuten“.

Unterleuten

„The Bay“ – sechsteilige Krimiserie aus Großbritannien

online ab Samstag, 14. März 2020

In einem Küstenort verschwinden die Zwillinge Holly und Dylan. Detective Sergeant Lisa Armstrong steht vor einem unerwarteten Problem: In der Nacht des Verschwindens der Jugendlichen hatte sie einen One-Night-Stand mit dem Stiefvater der Kinder. Unter Hochdruck sucht die Polizei nach den Zwillingen. Doch dann wird am Strand eine Leiche gefunden.

TheBay

„Mirage – Gefährliche Lügen“ – sechsteilige internationale Thrillerserie

Folgen eins und zwei online ab Sonntag, 22. März 2020

„Mirage – Gefährliche Lügen“, das erste gemeinsame Projekt der „European Alliance“, erzählt die Geschichte einer Security-Expertin für Atomkraft-Anlagen, die ins Fadenkreuz der CIA gerät. Die Folgen drei und vier sind ab Sonntag, 29. März 2020, online verfügbar, die fünfte und sechste Folge ab Sonntag, 5. April 2020.

Mirage1

Freitag, 21. Feb 2020, 11:21 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Find ich toll, dass ihr jetzt auch immer die Mediathekzugänge vorstellt. Danke für den Service.

  • Gibt es denn gar keine Dokumentationen, die einen Hinweis wert wären?!

  • Top! Ich liebe die Mediatheken, ein Highlight nach dem anderen. Den ganzen Ami-Rotz auf Netflix & Co. kann man doch komplett in die Tonne treten!

  • Ab und zu ganz nette Highlights, aber dieses politisch Korrekte mit dauerndem Erziehungsnimbus geht mir auf die Nerven…

  • Michael Haensch

    Danke für die regelmässigen ZDF, Amazon, Netflix Artikel!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28988 Artikel in den vergangenen 6917 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven