ifun.de — Apple News seit 2001. 30 010 Artikel

Mit britischer Miniserie "Bodyguard"

ZDF Mediathek: Die Highlights im Februar 2021

2 Kommentare 2

Auf den Spuren der gestern für Februar angekündigten Katalogneuzugänge des Video-Streaming-Dienstes Netflix liefert jetzt auch das Zweite seine Highlights für den kommenden Monat ab.

Wie üblich konkurriert das ZDF nicht in der Menge der monatlichen Serien-Neuerscheinungen mit dem Platzhirschen, sondern versucht sich in Qualität.

Die Bewertung, wie sich die vier neuen Monats-Highlights hier einfügen, überlassen wir euch. Neben der britischen Miniserie „Bodyguard“, sorgen eure Rundfunkgebühren für den ansonsten kostenfreien Zugriff auf das Familiendrama „Tod von Freunden“, den italienischen Politthriller „Suburra“ und die sechsteilige Dramaserie „Unbroken“.

„Bodyguard“ – Miniserie mit drei Folgen

online ab Montag, 1. Februar 2021

Als Bodyguard der britischen Innenministerin Julia Montague gerät David Budd zwischen die Fronten von Politik und Terror. Alle drei Folgen sind nach ihrer jeweiligen TV-Ausstrahlung im ZDF-Montagskino für sieben Tage in der ZDFmediathek abrufbar. Mehr Infos.

Zdf Bodyguard

„Tod von Freunden“ – Serie von Friedemann Fromm

online ab Sonntag, 7. Februar 2021

Im Zentrum des Familiendramas mit Thrillerelementen stehen zwei Familien, deren bisheriges Leben mit dem Verschwinden eines der Kinder aus den Fugen gerät. Die Mini-Serie wird im Wechsel aus den Perspektiven der verschiedenen Protagonisten erzählt. Mehr Infos.

Zdf Tod Freunden

„Suburra“ – Packender Politthriller aus Italien

online ab Montag, 22. Februar 2021

Der Gangster „Samurai“ will Roms Hafenmeile in ein neues Las Vegas verwandeln. Alle Paten der Region erklären sich bereit, mitzumachen. Doch der Frieden hält nicht lange. Die Mafiageschichte ist sieben Tage in der ZDFmediathek abrufbar. Mehr Infos.

Zdf Suburra

„Unbroken“ – Sechsteilige neoriginal-Dramaserie

online ab Dienstag, 23. Februar 2021

Die hochschwangere Kriminalkommissarin Alex (Aylin Tezel) verschwindet spurlos und taucht nach einer Woche blutverschmiert, ohne Erinnerung und ohne Babybauch wieder auf. Von ihrem Säugling fehlt jede Spur. Nun treibt sie nur noch die Suche nach ihrem Kind an. Mehr Infos.

Zdf Unbroken

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jan 2021 um 16:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Die Mediathek vom ZDF wird immer besser. Dafür zahle ich gerne GEZ-Gebühren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30010 Artikel in den vergangenen 7076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven