ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel

Das Weihnachtsprogramm steht fest

ZDF Mediathek: Die Highlights im Dezember 2020

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Auf den Spuren der für Dezember angekündigten Katalogneuzugänge des Video-Streaming-Dienstes Prime Video liefert jetzt auch das Zweite seine Highlights für den kommenden Monat ab.

Wie üblich konkurriert das ZDF nicht in der Menge der monatlichen Serien-Neuerscheinungen mit dem Platzhirschen, stellt aber kontinuierlich solide Qualität bereit und muss das eigene Angebot nicht verstecken.

Im Fokus stehen im Dezember die zweite Staffel der Event-Serie „Das Boot“, der Abenteuerfilm „The Last King – Schlacht der Könige“ und mehrere Retro-Serien, darunter „Anna“, „Die Schwarzwaldklinik“, „Nesthäkchen“, „Ich heirate eine Familie“, „Prinzessin Fantagirò“, „Patrik Pacard“ oder die ersten „Traumschiff“-Folgen mit Heinz Weiß als Kapitän Hansen. Inhalte, für die ihr alle schon bezahlt habt.

„DRUCK“ – fünfte Staffel der erfolgreichen Webserie

online ab Freitag, 27. November 2020

Im Zentrum der fünften Staffel von „DRUCK“ steht die 16-jährige Nora Machwitz. Sie ist die jüngste Schwester von Kiki, die „DRUCK“-Fans bereits aus den ersten Staffeln kennen. In der ZDFmediathek stehen alle fünf Staffeln zur Verfügung. Mehr Infos.

Druck Zdf

„Das Boot II“ – zweite Staffel der Event-Serie

online ab Sonntag, 27. Dezember 2020

Dezember 1942: U-Boot-Kommandant Johannes von Reinhartz soll drei Saboteure an der US-Ostküste absetzen. Weil an seiner Loyalität gezweifelt wird, wird Korvettenkapitän Wrangel zu seiner Verfolgung entsendet. Auch die erste Staffel ist online verfügbar. Mehr Infos.

Boot

„The Last King – Schlacht der Könige“ – Action-Abenteuer

online ab Sonntag, 27. Dezember 2020

Ein bildgewaltiger Abenteuer-Film aus dem hohen Norden: Im Jahr 1204 will der Schwager des norwegischen Thronfolgers die Macht an sich reißen. Er vergiftet seinen Konkurrenten. Doch was er nicht weiß: Es gibt einen illegitimen Erben. Mehr Infos.

Der Letzte Koenig

„Anna“, „Prinzessin Fantagirò“ und viele andere – Retro-Serien

online bis Sonntag, 10. Januar 2021

Für die Feiertage bietet die ZDFmediathek viele Retro-Serien, darunter „Anna“, „Die Schwarzwaldklinik“, „Nesthäkchen“, „Ich heirate eine Familie“, „Prinzessin Fantagirò“, „Patrik Pacard“ oder die ersten „Traumschiff“-Folgen mit Heinz Weiß als Kapitän Hansen. Mehr Infos.

Zdf Weihnachten

„Liebe. Jetzt! Christmas Edition“ – sechs Geschichten

online bis Sonntag, 28. November 2021

„Liebe. Jetzt!“ geht in die Fortsetzung: Diesmal drehen sich die Erzählungen um die Corona-Pandemie während der Weihnachtstzeit. Drei Kurzgeschichten sind neu, drei werden weitererzählt. Mehr Infos.

Zdf Liebe

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Nov 2020 um 13:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Boot Staffel 1 kann ich in der ZDF Mediathek leider nicht finden. :(

  • Interessant, dass die neue Staffel von „DRUCK“ hier als Highlight aufgeführt wird, obwohl sie bereits seit Wochen sukzessive auf Youtube erschienen ist.

    Und schade, dass es weiterhin keine Doku-Tipps gibt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38003 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven