ifun.de — Apple News seit 2001. 28 599 Artikel
Aus Frankreich, UK und Bayern

ZDF Mediathek: Die Highlights im August 2020

13 Kommentare 13

Auf den Spuren der für August angekündigten Prime-Neuerscheinungen und der Katalogneuzugänge des Rivalen Netflix liefert auch das Zweite seine Highlights für den kommenden Monat ab.

Wie üblich konkurrieren das ZDF nicht in der Menge der monatlichen Serien-Neuerscheinungen mit den beiden Platzhirschen, stellt aber kontinuierlich solide Qualität bereit und muss das eigene Angebot nicht verstecken.

Im Fokus stehen im August zwei Serien-Produktionen, fünf junge Kinofilme und eine Web-Serie, die alle auch auf Abruf über die Mediathek des Senders zu Verfügung stehen werden.

„Wild Bill“ – sechsteilige Krimiserie mit Rob Lowe

online bis Samstag, 29. August 2020

US-Polizist Bill Hixon (Rob Lowe) beginnt mit seiner Teenager-Tochter im britischen Lincolnshire ein neues Leben. Als Chief Constable wird er dort notorisch schlecht gelaunten Kollegen vor die Nase gesetzt. Mehr Infos.

Sendungsteaser Wildbill 1500

„Agatha Raisin“ – 3. Staffel der britischen Krimiserie

online ab Samstag, 8. August 2020

PR-Beraterin Agatha Raisin hat London den Rücken gekehrt, um auf dem Land zu leben. Dort stolpert sie von einer Kriminalgeschichte zur anderen und entwickelt sich zur Meisterdetektivin. Alle drei Staffeln sind in der ZDFmediathek abrufbar. Mehr Infos.

Sendungsteaser Agatha Raisin 1500

„Schwarzach 23“ – bayerischer Krimi mit bitterbösem Humor

online ab Montag, 24. August 2020

Mit einem Bombenalarm im Regionalbus startet in „Schwarzach 23 – Und das mörderische Ich“ der neue Fall der Polizistenfamilie Germinger. Und dann taucht auch noch ein Doppelgänger von Franz junior auf. Mehr Infos.

Sendungsteaser Schwarzach23 1500

„Art of Crime“ – drei Staffeln der Krimiserie aus Frankreich

online ab Samstag, 29. August 2020

Antoine Verlay arbeitet für das Amt gegen den Handel von Kunstgütern. Leider kennt sich der Polizist mit Kunst gar nicht aus. Kunsthistorikerin Florence Chassagne soll ihn unterstützen – ein untypisches Ermittlerpaar mit Witz & Charme. Mehr Infos.

Sendungsteaser Art Of Crime 1500

Headerbild: ZDF und Matt Frost
Freitag, 24. Jul 2020, 17:04 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Immer wieder cool, dass auch die Öffis hier vorkommen. Danke!

  • Wieso immer Krimis? Es gibt noch andere Genres da draußen und für die Gebühren sollten auch andere Interessen berücksichtigt werden. Neben Volksmusik.

  • Was macht eigentlich die App Pavo, Dir mal vorgestellt wurde?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28599 Artikel in den vergangenen 6859 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven