ifun.de — Apple News seit 2001. 28 663 Artikel
32 neuen Filme und Serien

Amazon Prime Video: Die Neuzugänge im August 2020

14 Kommentare 14

Das Netflix-Programm für August ist bereits im Kasten, jetzt hat uns Amazon die Liste der für den kommenden Monat geplanten Neuzugänge übermittelt.

Fuer Umme Amazon Prime

Ab 1. August: Für Umme – Staffel 1

Amazon tritt im kommenden Monat mit 32 neuen Filmen und Serien an. Im Gepäck unter anderem ein britischer Schüler der zum Spion wider Willen wird, ein adrenalingeladenes Rennen auf Fidschi, das seine Teilnehmer an den Rand des Möglichen bringt und ein hoffnungsloser Romantiker, der sich in die mysteriöse Austauschschülerin verliebt.

Über Die 1. Staffel der exklusiven Serie „Für Umme“ schreibt der Online-Händler:

Moritz „Mo“ Mikkelsen (Michael Fritz Schumacher) rennt mit seinen 33 Jahren noch immer der heiß ersehnten glitzernden Schauspielkarriere hinterher, doch mit seiner überambitionierten Herangehensweise tritt er ausschließlich von einem Fettnäpfchen ins nächste. Dabei bemerkt er gar nicht wie vielen Leuten er mit seinem Schauspieltalent im wahren Leben hilft. Ein ungewollter Robin Hood sozusagen. Als der ersehnte Erfolg zum Greifen nah scheint, merkt Mo zu spät, dass im echten Leben niemand „Cut!“ ruft, wenn es gefährlich wird.

Neue Serien & Staffeln im August

  • The Last Narc – Staffel 1 (OV/OmU)
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 31.07.
  • Für Umme – Staffel 1
    exklusiv verfügbar ab 01.08.
  • Scandal – Staffeln 1-7
    verfügbar ab 07.08.
  • Alex Rider – Staffel 1
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 07.08.
  • World’s Toughest Race: Eco Challenge Fiji – Staffel 1 (OV/OmU)
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 14.08.
  • Lucifer – Staffel 5, Teil 1
    Amazon Exclusive
    exklusiv verfügbar ab 22.08.

Neue Filme im August

Neue Kids-Highlights im August

Donnerstag, 23. Jul 2020, 11:32 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist das im Titelbild nicht Lili Reinhart? Bei welchen der Filme/Serien, die hier aufgelistet sind spielt sie denn mit? Ich kenne sie nur von Riverdale.

    • Hundert Punkte. ist Lili Reinhart, aus Chemical Hearts; verfügbar ab 21. August

      „Der siebzehnjährige Henry Page (Austin Abrams) war noch nie verliebt. Er hält sich für einen Romantiker, aber die Art von einmaliger Liebe im Leben, die er sich erhofft hat, hat er noch nicht gefunden. Dann, am ersten Tag des Abschlussjahrs, trifft er die Austauschschülerin Grace Town (Lili Reinhart), und es scheint, dass sich all das bald ändern wird. Als Grace und Henry ausgewählt werden, gemeinsam an der Schulzeitung zu arbeiten, wird er sofort von der mysteriösen Neuen angezogen. Als er das herzzerreißende Geheimnis erfährt, das ihr Leben verändert hat, verliebt er sich in sie – oder zumindest in die Person, für die er sie hält.“

  • Wann kommt denn endlich 12. Staffel Bergdoktor in Prime ? ;-)

  • Nix dolles dabei. 4Blocks Staffel 3 wäre mal Angebracht

    • Ich empfehle „Der geheime Roman des Monsieur Pick“. Ich habe den Roman gelesen, der mir sehr gut gefallen hat, und bin gespant auf die Verfilmung. Einfach mal den Trailer bei Amazon anschauen, ist ja im Artikel verlinkt.

  • Von „Die Höhle – Das Tor in eine andere Zeit“ kann ich nur abraten. Der Film bewegt sich von Handlung und Effekten her auf dem Niveau einer wenig ambitionierten Schüler-AG.

    • Die Story dahinter hat mir gefallen- das ein C Movie vom Hollywood Schema abweicht eher positiv- nach etwa 1/3 überfordert die Story das Team – zu viel Action / Perspektive Wechsel / Emotionen der Darsteller treten hinter Handlung zurück. Vermutlich zu viel Material gefilmt, dass dann nicht mehr zusammen zu bringen war …

  • Scandal hab ich doch vor kurzem noch geguckt. War das nur einen Monat raus, um es dann als Neuzugang zu präsentieren?

  • Dora steht hier zwar bei Kinder, aber den Film kann ich Eltern, die die „alte“ Zeichentrick-Dora ertragen mussten, nur empfehlen. Ist was für alle :)

  • Keine News zur neuen Episode / zum neuen Film von The Grand Tour?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28663 Artikel in den vergangenen 6868 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven