ifun.de — Apple News seit 2001. 24 041 Artikel
Mit Blick auf die Fußball-WM

Zattoo Ultimate: Für 20 Euro im Monat gibt’s Full-HD

Artikel auf Google Plus teilen.
34 Kommentare 34

Mit Blick auf die anstehende Fußball-WM hat der TV-Streamingdienst Zattoo ein neues „Ultimate-Paket“ im Angebot, bei dem ausgewählte Sender in Full-HD-Qualität übertragen werden.

Zattoo Ultimate

Zattoo Ultimate bietet zum Start zehn Sender in 1080p-Auflösung: ARD, ZDF, ProSieben, Sat.1, kabel eins, Sport1, sixx, ProSieben MAXX, ZDFneo und Comedy Central. Weitere sollen bereits in Kürze folgen. Insgesamt beinhaltet das Paket den Zugriff auf 100 TV-Sender, rund 70 davon sind in HD-Auflösung zu sehen.

Zattoo Ultimate hebt sich preislich allerdings deutlich von dem bereits bekannten Premium-Angebot ab. Mit 19,99 Euro wird hier monatlich das Doppelte an Gebühren fällig. Dafür ist es dann allerdings möglich, bis zu vier statt zwei parallele Streams abzurufen, zudem lassen sich bis zu 100 Aufnahmen speichern – bei Premium sind dies 30 Aufnahmen.

Das Angebot ist monatlich kündbar, setzt allerdings Endgeräte voraus, die Full HD technisch unterstützen. Laut Anbieter zählen dazu neben Apple TV, dem iPhone und AirPlay-Streaming auch Geräte mit Android, Android TV, der Fire TV Stick 3. Generation, der Chromecast Ultra oder die Xbox.

Zattoo Angebote

Laden im App Store
Zattoo Live TV Streaming
Zattoo Live TV Streaming
Entwickler: Zattoo Europa AG
Preis: Kostenlos+
Laden
Dienstag, 08. Mai 2018, 17:04 Uhr — Chris
34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • WOW!!!

    Werbung in HD!! Endlich kann man checke24 & Co. in hoher Auflösung genießen- und das nur für lächerliche 20€ im Monat!

  • Und wo sind jetzt Sender die in Ultra-HD-Qualität (4k) übertragen werden sollen?

    Ich finde die Preise ganz schön happig. Dann lieber Waipu.tv, auch wenn hier leider noch die ATV App fehlt.

  • Also ich bin mit Waipu.tv super zufrieden, und die übertragen auch HD

    • Immer noch keine App fürs iPad, super…

    • Der USP ist hier die Übertragung in 1080p, bei Waipu werden die HD Channels in 1080i übertragen, genau wie im Zattoo Premium Package.

      Mich würde hier die Einspeisung interessieren. AFAIK gibt es die Basis Kontributionssignale nicht alle in 50p. Selbst für den Fall das, macht es für Sportsender wie Sport1, die nur Basissignale übernehmen und bearbeitet broadcasten, wenig Sinn.

  • Zattoo ist völlig überteuert und bietet mehr als zwei Drittel der Sender kostenpflichtig an, die ohnehin kostenlos konsumiert werden können.

    Nichts geht über Magine TV. Da gibt es wirklich ALLE deutschen Privatsender in HD. Von den Öffis abgesehen, die für mich noch nie gezählt haben, da sich diese alle kostenlos in HD auf zahlreichen Wegen schauen lassen können.

    • Sehe ich genauso.
      Magine.TV ist super! Auch die AppleTV App

      Was mich hier wundert: Hier steht ARD wird in 1080p übertragen.

      Soweit ich weiß übertragen die öffentlich rechtlichen aber nur mit 720p. Generell!

      • Magine TV auf dem Apple TV ist super? Ja super, dass man da noch nicht mal die Sender sortieren kann und als Antwort auf meine Anfrage kam, dass dies auch nie vorgesehen war und die Apple TV App nicht weiter entwickelt wird, also keine Updates folgen werden. Super!

      • Sendersortierung online aufrufen, sortieren…und dann ist dies auch in der App sichtbar…

      • Genau so ist es, die ÖRs strahlen die in HD aus.
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal keinen Artikel raushauen.

      • Magine Supportet die App für TVOS nicht mehr, dementsprechend ist nix mit Sendersortierung und das auch alle Sender via der TVOS App sichtbar sind!

      • @KaiPit
        Mag sein, dass es jetzt geht. Meine Info seinerzeit von Magine TV war jedenfalls wie oben genannt und deshalb haben sie mich auch nicht als Kunde behalten. Bin mit Zattoo sehr zufrieden.

  • Wenn das von verschiednen IP Adressen problemlos klappt wäre das eine Überlegung. Ich glaube allerdings kaum, dass man den Unterschied großartig wahrnimmt.

  • Dann lieber einen kostenlosen Schweizer VPN und alle Sender, die auch im TV in HD ausgestrahlt werden, kostenlos sehen. Sogar bei Zattoo.

  • Magine TV, Waipu.tv…alles ausprobiert. Aber an Zattoo kommt keiner dran.
    Bin mit Zattoo mehr als zufrieden.

  • Ein Angebot für die 4k Spiele wäre wesentlich besser….na ja Sky halt.

  • Die sollen sich erstmal mit Eurosport einigen…fehlt hier schmerzlich!!

  • Na klar!!! Gut für die WM??? Wenn das Toooor bei Zattoo fällt feiern DVB-T, DVB-S und Kabelgucker schon ne Ewigkeit!!! Sorry Leute aber ne Alternative ist Streaming für Sportevents definitiv nicht!

  • „ARD und ZDF in 1080p“ – cool, das gibt es noch nicht einmal über Satellit und Kabel!

  • Nachdem Zattoo seine Preise bereits einmal in 2014 glatt verdoppelt hat, geht es jetzt offensichtlich weiter. Ich bin sehr gespannt, wie lange noch das Premium Paket angeboten wird, vor allem da es sich kaum vom Ultimate unterscheidet – ausser im doppelten Preis, natürlich.
    Vielleicht sollte Zattoo einen Teil der erhofften Mehreinnahmen in Debugging investieren, sowohl of dem FireTV, als auch auf AndroidTV bemerke ich die gleichen, wiederkehrenden Fehler, die das Nutzen der App mitunter zur Qual machen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24041 Artikel in den vergangenen 6145 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven