ifun.de — Apple News seit 2001. 35 003 Artikel

Mit Blick auf die Fußball-WM

Zattoo Ultimate: Für 20 Euro im Monat gibt’s Full-HD

34 Kommentare 34

Mit Blick auf die anstehende Fußball-WM hat der TV-Streamingdienst Zattoo ein neues „Ultimate-Paket“ im Angebot, bei dem ausgewählte Sender in Full-HD-Qualität übertragen werden.

Zattoo Ultimate

Zattoo Ultimate bietet zum Start zehn Sender in 1080p-Auflösung: ARD, ZDF, ProSieben, Sat.1, kabel eins, Sport1, sixx, ProSieben MAXX, ZDFneo und Comedy Central. Weitere sollen bereits in Kürze folgen. Insgesamt beinhaltet das Paket den Zugriff auf 100 TV-Sender, rund 70 davon sind in HD-Auflösung zu sehen.

Zattoo Ultimate hebt sich preislich allerdings deutlich von dem bereits bekannten Premium-Angebot ab. Mit 19,99 Euro wird hier monatlich das Doppelte an Gebühren fällig. Dafür ist es dann allerdings möglich, bis zu vier statt zwei parallele Streams abzurufen, zudem lassen sich bis zu 100 Aufnahmen speichern – bei Premium sind dies 30 Aufnahmen.

Das Angebot ist monatlich kündbar, setzt allerdings Endgeräte voraus, die Full HD technisch unterstützen. Laut Anbieter zählen dazu neben Apple TV, dem iPhone und AirPlay-Streaming auch Geräte mit Android, Android TV, der Fire TV Stick 3. Generation, der Chromecast Ultra oder die Xbox.

Zattoo Angebote

Laden im App Store
‎Zattoo | TV Streaming App
‎Zattoo | TV Streaming App
Entwickler: Zattoo Europa AG
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mai 2018 um 17:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35003 Artikel in den vergangenen 7717 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven