ifun.de — Apple News seit 2001. 34 604 Artikel

"Neue Produkte und Innovationen"

Google I/O: Auftakt zur Google-Entwicklerkonferenz ab 19 Uhr live

16 Kommentare 16

Auf Apples WWDC müssen wir noch einen Monat warten, mit Google I/O startet das wichtigste Event für Android-Entwickler bereits heute um 19 Uhr.

Google I O

Wie Apple nutzt auch Google die Auftaktveranstaltung zu der alljährlichen Konferenz gerne, um neuen Soft- und Hardware-Produkte vorzustellen. Google hat bereits offiziell angekündigt, dass neue Produkte und Innovationen von Google eine zentrale Rolle in der zweistündigen Veranstaltung spielen werden.

Google überträgt die Veranstaltung ab 19 Uhr als Livestream unter der Adresse google.com/io (oder unten eingebettet). Bereits von 18.20 Uhr an dürfen interessierte Nutzer eine „Pre-Show“ erwarten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mai 2018 um 18:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34604 Artikel in den vergangenen 7654 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven