ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel

Community-Favoriten, Musik & Werbung

YouTube Rewind 2016: Videoportal veröffentlicht Jahresrückblick

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Googles Video-Plattform Youtube folgt den von iTunes und Spotify veröffentlichten Jahresrückblicken und bietet mit seiner Videoübersicht YouTube Rewind 2016 nun auch seinerseits einen Blick auf die populärsten Inhalte des zurückliegenden Jahres an.

Youtube Game Awards

Die hier veröffentlichten Top-10 können sich zusammen über 550 Millionen Aufrufe freuen und vereinen 25 Millionen Stunden unproduktiver Computerzeit auf sich. Für das begleitende Video zum Jahresrückblick hat Google 200 „Youtube Stars“ aus 18 Ländern zusammengetrommelt und den 7-Minuten-Clip von Major Lazer abmixen lassen.

Im Anschluss haben wir euch die drei jetzt veröffentlichten Top-10-Playlisten eingebettet. Neben den populärsten Videos 2016, die populärsten Werbespots und die Musikvideos mit den meisten Zugriffen.

YouTube Rewind 2016

Top Videos 2016

Top Musikvideos 2016

Top Werbevideos 2016

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Dez 2016 um 07:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Peinlich…

    Und noch peinlicher als das Video sind die Kommentare. Übt dort einer (durchaus legitimie) Kritik aus, dann wird er direkt beleidigt.

    Ich finde, dass man an solchen Videos sieht, wie sehr das Durchschnittsalter nicht nur auf YouTube, sondern auch im Internet allgemein gesunken ist.

    Traurig.

  • Nur gut, dass es im TV viel bessere und intelligente Inhalte gibt ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven