ifun.de — Apple News seit 2001. 34 257 Artikel
   

Yesterday: Hervorragendes Point-and-Click-Adventure von Pendulo für schlappe 89 Cent

3 Kommentare 3

Das Point-and-Click-Adventure Yesterday kann man zum aktuellen Sonderpreis von 89 Cent auf jeden Fall mitnehmen. Das Spiel stammt aus der Schmiede des für die Runaway-Serie bekannten Entwicklerstudios Pendulo.

yesterday-500

In Yesterday wird New York von einer mysteriösen Mordserie heimgesucht, deren Hintergründe ihr aufdecken müsst. Das grafisch hervorragend umgesetzte Spiel kommt hierzulande mit dem englischen Originalsound, eine deutsche Übersetzung wird jeweils eingeblendet.

Ursprünglich war der Preis für die stolze 1,06 Gigabyte große, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App einmal mit 5,99 Euro angegeben. Für die momentan fälligen 0,89 Euro ließ sich das Adventure seither noch nie laden.

Die Entwickler haben keine Angaben dazu gemacht, wie lange Yesterday zu diesem Sonderpreis erhältlich sein wird. Prüft also vor dem Kauf unbedingt den angezeigten Preis.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Aug 2013 um 17:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34257 Artikel in den vergangenen 7600 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven