ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel
   

Yello, Traktor DJ und Electronic Beats: Music-App-Session diesen Donnerstag im Berliner 4010

4 Kommentare 4

Im Berliner Szene-Telekom-Shop 4010 findet am nächsten Donnerstag die erste Music-App-Session statt. Die Veranstaltung ist ein Ableger der dort regelmäßig stattfindenden iPhone Sessions.

yello

Highlight ist sicher die Vorstellung der Yellofier-App durch Boris Blank, den Mitbegründer der erfolgreichen Elektropop-Band Yello. Die App lädt dazu ein, Umgebungsgeräusche aufzuzeichnen und mit typischen Yellosounds zu verfremden.

Außerdem führen die Entwickler von Native Instruments die als richtungweisend geltende TRAKTOR DJ-App für das iPad vor und Electronic Beats zeigt den interessierten Technik- und Musikfreunden, was in der neuen Radio- und Video-App steckt. Im Anschluss können die Gäste bei der Hands-on Session die Apps selbst live testen.

Wie immer wird die Veranstaltung von uns präsentiert und gemeinsam mit den Kollegen von AppsNight TV moderiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2013 um 15:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7557 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven