ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Yahoo Messenger mit neuen Funktionen und iPad-optimiert

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Per Update hat Yahoo die hauseigene Messenger-App fit für das iPad gemacht. Das Bildschirmlayout bietet nun eine für das iPad optimierte Aufteilung, zudem unterstützt die App nun auch Video- und Sprachchats mit dem iPad 2. Weiter gibt es nun die Möglichkeit, Fotos und Videos an Freunde zu senden und direkt mit Freunden im Windows-Live-Netzwerk zu chatten.

Die kostenlose Universal-App läuft natürlich auch auf iPod touch und iPhone, und informiert über dank der ebenfalls neuen Multitasking-Unterstützung über eingehende Nachrichten auch dann, wenn sie gerade im Hintergrund läuft.

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:58 Uhr — Chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bisher war der Y-MSN ne Katastrophe :( vielleicht nun mal wieder eine brauchbare Alternative zu Skype?!?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven