XCode und Objective-C lernen: Per Videoseminar zum iOS-Entwickler
Den „Complete iOS 7 Developers Course“ haben wir am Wochenende bereits kurz erwähnt, dem positiven Feedback darauf entsprechend wollen wir dem Weiterbildungsangebot aber noch einen etwas prominenteren Platz einräumen.
Konkret bekommt ihr zum Preis von 59 Dollar ein Videoseminar mit mehr als 30 Stunden Länge, nach dessen Abschluss ihr in der Lage sein solltet, eigene iOS-Apps zu programmieren. Von alleine geht das natürlich nicht, entsprechende Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen müsst ihr schon mitbringen. Ebenso Englischkenntnisse und einen Mac, damit ihr die Praxisübungen direkt mitmachen könnt.
Eine Auflistung aller in dem normalerweise 499 Dollar teuren Kurses enthaltenen Lerneinheiten findet ihr hier. Laut den Machern des Kurses müsst ihr keinerlei Basiswissen im Programmieren haben, ihr solltet lediglich in der Lage sein, einen Computer zu bedienen. Ansonsten eigne sich der Kurs auch sehr gut für Programmierer, die von einer anderen Plattform auf iOS bzw. XCode umsteigen wollen. Im Rahmen der mehr als 100 Lektionen werdet ihr unter anderem 14 kleine Beispiel-Apps programmieren, um das Erlernte direkt im praktischen Einsatz anzuwenden.
Das Sonderangebot ist zeitlich limitiert und lässt sich über Stacksocial buchen. Falls ihr zusätzliche Fragen zu dem Angebot habt, stehen die Entwickler des Lehrgangs in den Kommentaren auf der Stacksocial-Webseite Rede und Antwort.