ifun.de — Apple News seit 2001. 34 541 Artikel
   

XCode und Objective-C lernen: Per Videoseminar zum iOS-Entwickler

38 Kommentare 38

Den „Complete iOS 7 Developers Course“ haben wir am Wochenende bereits kurz erwähnt, dem positiven Feedback darauf entsprechend wollen wir dem Weiterbildungsangebot aber noch einen etwas prominenteren Platz einräumen.

500

Konkret bekommt ihr zum Preis von 59 Dollar ein Videoseminar mit mehr als 30 Stunden Länge, nach dessen Abschluss ihr in der Lage sein solltet, eigene iOS-Apps zu programmieren. Von alleine geht das natürlich nicht, entsprechende Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen müsst ihr schon mitbringen. Ebenso Englischkenntnisse und einen Mac, damit ihr die Praxisübungen direkt mitmachen könnt.

Eine Auflistung aller in dem normalerweise 499 Dollar teuren Kurses enthaltenen Lerneinheiten findet ihr hier. Laut den Machern des Kurses müsst ihr keinerlei Basiswissen im Programmieren haben, ihr solltet lediglich in der Lage sein, einen Computer zu bedienen. Ansonsten eigne sich der Kurs auch sehr gut für Programmierer, die von einer anderen Plattform auf iOS bzw. XCode umsteigen wollen. Im Rahmen der mehr als 100 Lektionen werdet ihr unter anderem 14 kleine Beispiel-Apps programmieren, um das Erlernte direkt im praktischen Einsatz anzuwenden.

Das Sonderangebot ist zeitlich limitiert und lässt sich über Stacksocial buchen. Falls ihr zusätzliche Fragen zu dem Angebot habt, stehen die Entwickler des Lehrgangs in den Kommentaren auf der Stacksocial-Webseite Rede und Antwort.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Feb 2014 um 18:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34541 Artikel in den vergangenen 7644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven