ifun.de — Apple News seit 2001. 34 257 Artikel
   

Wrrr: Dinosaurier-Platformer für iOS und Mac gerade kostenlos

17 Kommentare 17

Lust auf eine spaßige App? Dann holt euch Wrrr. Bei dem Spiel mit dem komischen Namen handelt es sich um ein klassisches Jump’n’Run-Game mit schöner Comic-Grafik.

Ihr werdet in die Rolle eines Dinosauriers versetzt, der in ein Loch gefallen und sich nun neun Levels hinweg den Weg zurück zu seiner Familie bahnen muss. Unterwegs bekommt ihr es mit allerlei komischem, in der Regel feindlich gesinnten Getier zu tun und müsst Bonuspunkte in Form von Äpfeln sammeln.

Wrrr lässt sich im Moment kostenlos im App Store laden und kommt als 122 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Darüber hinaus wird aktuell auch die Mac-Version des Spiels kostenlos angeboten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jan 2013 um 12:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34257 Artikel in den vergangenen 7600 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven