ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Spieletipp: Worms 2 Armageddon auf 79 Cent reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Ein Spieltetipp geht noch: Worms 2: Armageddon dürfte den meisten von euch bekannt sein. Das Taktikspiel ist optimiert für iPod, iPhone und iPad und kostet regulär 3,99 Euro – aktuell gibt es die Universal-App für schlappe 79 Cent.

Freitag, 03. Jun 2011, 20:01 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Würde es ja gerne kaufen, aber der AppStore mag meine Kreditkarte nicht mehr. :(

    • Dann versuchs doch mit ner iTunes-Karte! Dann einfach auf iFun informieren, wann es vergünstigte Karten gibt und dann „horten“.
      Das Kreditkartenproblem kann daran liegen, dass Du mit nem neuen Gerät im iTunes- oder AppStore unterwegs warst. Da kann es passieren, dass der CVS-Code (KK–Rückseite) neu hinterlegt werden muss.

      Schönes Wochenende @ all

  • Endlich, warte schon ewigkeiten darauf!!!
    Danke

  • Erstmal danke für die News.
    Aber mal was anderes. Habe Worms 2 grade übers iPad gekauft. Kurz darauf hab ich meine Apps über iTunes auf dem Mac aktualisiert und der lädt mir Worms 2 direkt mit. Also ohne dass ich das iPad synchronisiert habe. War das schon immer so oder ist das neu?
    Wär mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Apple arbeitet ja offensichtlich grad am App Store, also könnte es schon sein dass es neu ist…

    • Klingt nach einer Neuheit. Aber mûsste es dann nicht vor kurzem ein iTunes update gegeben haben? Oder ist das bei Mac anders?
      In jedem Fall eine wünschenswerte Neuerung!

      • Nö, ein Update wäre ja nicht nötig. Apple’s Server weiß ja was ich gekauft habe. Deswegen braucht man ja auch kein zweites mal zu bezahlen wenn ich es im Store gekauft hätte. Nur dass der unter den Updates jetzt scheinbar auch neu gekaufte Apps drin hat, scheint ne Neuerung bei deren Dienst zu sein. Mit anderen Worten mein iPad hat nicht mit dem Mac kommuniziert sondern der Server hat gepetzt :D

    • Wenn ich mich nicht täusche, dann war das schon immer so!

      Ich hatte mit letztens „Einfach Genial“ gakuft und dann abends noch iTunes angeschmissen, wegen nem Podcast und da hat er das auch mitgeladen!

    • Bei mir passiert das immer nur, wenn ich die App auf iOS noch nicht fertig geladen hatte.
      Ansonsten muss ich aber immer meinen iPod an den pc anschließen

  • Danke :D

    Aber je Frage:
    Um das Spiel herunterzuladen, musste ich 530 MB Speicher freimachen… Obwohl die app nur 207 MB hat… Woran liegts? Fehler?

    • Für mein Infinity Blade Update musste ich auch 2 GB Speicher frei machen… aber nur für die Installation. Obwohl das Spiel nur knapp 600MB groß ist.
      Danach hatte ich dann wieder 1.8 GB frei..

    • Weil die Installationsdatei erst dann gelöscht werden kann wenn das Programm erfolgreich installiert wurde. Das heißt für kurze Zeit sind installiertes Spiel und Installationsdatei auf dem Device und benötigen zusammen also temporär ca. den doppelten Speicherplatz.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven