ifun.de — Apple News seit 2001. 21 713 Artikel
   

Boost 2: Update und Sonderpreis für das 3D-Tunnelspiel

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Das Tunnelspiel „Boost 3D“ ist jetzt unter dem Name Boost 2 im App Store erhältlich. Die neue Version bringt Unterstützung für das iPad sowie die hochauflösende Retina-Bildschirme der aktuellen iPhone- und iPod-Generationen und drei neuen Spielemodi: Time-Trial (auf Zeit), Survival (lange überleben ohne Boost) und Multiplayer. Zudem wurden Menüführung und Interface komplett überarbeitet

Wer Boost noch nicht kennt: Ihr müsst durch 3D-Tunnel kurven und dabei Hindernissen ausweichen. Ein total simples, aber in höchstem Maß suchterregendes Spieleprinzip. Aktuell ist Boost 2 auf 79 Cent reduziert. (Danke Tim & Jan)

Freitag, 03. Jun 2011, 16:47 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was habt ihr denn da mit der Überschrift gemacht?

  • Die lPush Überschrift ist seltsam. JUN 03 Kommentieren Da?

  • Gute Empfehlung
    Ihr habt euch das week end verdient

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21713 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven