ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel

Begleitend zur Autobiografie der Band

WLAN-Lautsprecher Sonos Play:5 kommt als „Beastie Boys Edition“

1 Kommentar 1

Nächste Woche erscheint mit dem Beastie Boys Book die Autobiografie des erfolgreichen Trios um den mittlerweile verstorbenen Adam Yauch, Michael Diamond und Adam Horovitz. Dadurch inspiriert bietet Sonos in Kürze eine limitierte Sonderauflage des WLAN-Lautsprechers Play:5 an.

Sonos Play 5 Beastie Boys

Der Sonos Play:5 Beastie Boys Edition soll in Zusammenarbeit mit den beiden noch lebenden Beastie Boys im Dezember zum unveränderten regulären Preis es Lautsprechers in Höhe von 579 Euro in den Handel kommen. Die Einnahmen aus dem Projekt kommen den Kinder- und Jugendorganisationen Peace Sisters, Little Kids Rock und Adam Yauch Foundation zugute. Für das Design zeichnet der Graffiti-Künstler Barry McGee verantwortlich.

Die Beastie Boys passen ihren Stil immer an den jeweiligen Moment an. Ihre Alben wurden so mit der Zeit immer besser. Ich wollte meiner Grafik ein ähnliches Gefühl verleihen – mit etwas Rauem, das dazu inspiriert, näher hinzuschauen. Der Speaker hat an sich ein ziemlich modernes und geradliniges Design. Ich habe mich daher für eine Design-Struktur entschieden, die die Front des Speakers einerseits unterbricht und sich andererseits harmonisch einfügt.

Das Beastie Boys Buch lässt sich mit festem Einband in der Originalversion derzeit zum Preis von 23,17 Euro vorbestellen. Die deutsche Übersetzung soll am 26. November mit einem Preis von 40 Euro in den Handel kommen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Okt 2018 um 15:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    1 Kommentar
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7557 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven