ifun.de — Apple News seit 2001. 30 432 Artikel
   

Withings kündigt Baby-Waage mit iOS-Anbindung an

4 Kommentare 4

Withings war einer der ersten Anbieter von Gesundheitszubehör mit iOS-Anbindung. Begonnen haben die Franzosen vor gut zwei Jahren mit der ersten Personenwaage mit WLAN-Anbindung und zugehöriger App (hier von uns vorgestellt), im letzten Sommer kam dann ein Blutdruckmessgerät hinzu. Ein Baby-Monitor fürs iPhone wurde bereits vorgestellt und sollte in den nächsten Wochen dann tatsächlich auch im Handel erhältlich sein.

Anlässlich der diese Woche in Las Vegas stattfindenden Elektronikmesse CES hat das Unternehmen nun noch eine spezielle Waage für Babys und Kleinkinder angekündigt. Die Funktionalität dürfte sich im Wesentlichen nicht von der „großen“ Withings-Waage unterscheiden, allerdings kommt das neue Modell mit einer abnehmbaren Babyschale und ist für die genauere Anzeige in den unteren Gewichtsbereichen optimiert (laut Hersteller auf 10g genau). Der Verkaufsstart der Baby-Waage ist für den Frühsommer geplant.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2012 um 18:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Mathias
    9 Jahre zuvor

    Auch wenn ich bald Papa bin, fällt das für mich in die Kategorie „Dinge die die Welt wirklich nicht braucht“…

    Samsel
    9 Jahre zuvor

    Brauchen schon! Meine Mutter ist Hebamme für die ist es einfach klasse! Aber sowas gibt es schon längst! Ich Sage nur iparent… Dies ist meiner Meinung nach auch besser als das hier…

    Christoph
    9 Jahre zuvor

    Ich habe den Babymonitor seit ein paar Wochen im Einsatz und das ist etwas, was tatsächlich auch das Geld Wert war. Richtig genial. Ob es auch eine Waage braucht ist fraglich… Wobei Waagen, welche so genau im unteren Messbereich sind, dass sie als Babywaage taugen wohl eher rar sind auf dem Markt.

    sensorpixel
    9 Jahre zuvor

    ich habe den smart baby monitor auch seit mitte dezember im einsatz und freue mich immer darauf, mein baby schlafen zu sehen, wenn ich beruflich nicht zu hause sein kann! ist sein geld wert und eine absolute bereicherung!

    ein kleiner fehler hat sich da oben in der meldung eingeschlichen: er ist schon erhältlich!

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30432 Artikel in den vergangenen 7144 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven