ifun.de — Apple News seit 2001. 21 676 Artikel
   

Video-Tipp: 1. Folge der neuen TV-Serie „Misfits“ kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Auf den Abend noch eine kostenlose TV-Folge: Frei nach dem Motto „Die Pubertät ist die Hölle. Was aber, wenn man sich zusätzlich noch mit Superkräften herumschlagen muss?“ handelt die englische Fernsehserie „Mifits“ von einer Teenager-Clique, deren Mitglieder über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen. Sie können Gedanken lesen oder die Zeit zurückdrehen und eine von ihnen kriegt jeden Mann, auch wenn sie den vielleicht gar nicht will…

Die erste Staffel der BBC-Serie ist jetzt im iTunes Store verfügbar und die erste Folge mit dem Titel „Das Gewitter“ lässt sich vorübergehend kostenlos laden.

Montag, 09. Jan 2012, 19:34 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mist, schon wieder im CH-Store erhältlich.
    Wir dürfen halt immer noch legal downloaden, vielleicht ist das der Grund.
    ;)

  • Kranke erste Folge.
    Aber die wollen pro folge 3€.

    Diese Preise sind doch einfach nur absurd!

  • Original läuft nicht auf BBC sondern Channel 4 bzw „e4“ um genau zu sein… :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21676 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven